1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

probleme nach bootloader unlock

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play" wurde erstellt von ZeroXX, 22.07.2011.

  1. ZeroXX, 22.07.2011 #1
    ZeroXX

    ZeroXX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    hallo
    habe den bootloader unlocked nach dieser anleitungHow To Unlock Bootloaders on your Xperia Arc, Play, Neo and Pro | The Android Soul
    hat auch keine fehler etc angezeigt, nur sind jetz meine apps weg und alle meine kontakte auch, und wenn die menü taste drücke kommt statt das kontext menu die tasteatur zum vorschein.
    ich wollte jetz ein update machen geht weder noch update service noch mit dem companion

    kann mir jemand von euch weiter helfen?
    mfg Zero
    e/ hab was gefunden womit man das bei xperia acr rückgängig machen kann gibs sowas auch für das play?
     
  2. ZeroXX, 22.07.2011 #2
    ZeroXX

    ZeroXX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    bumb
     
  3. mazzel, 30.07.2011 #3
    mazzel

    mazzel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    21.12.2010
    schau mal in dem thread den ich erstellt habe! mit der anleitung kannst du das play wieder locken und nen update versuchen!
     

Diese Seite empfehlen