1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme nach Cm 9 ice cream sandwitch

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von Roobie02, 02.01.2012.

  1. Roobie02, 02.01.2012 #1
    Roobie02

    Roobie02 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Hallo erst mal!

    Das schöne Cm 9 Ice cream Sandwitch...

    bei mir macht es probleme,da ich noch keinen problem theme darüber gefunden habe wollte ich bzw. müsste ich einen neuen thered auf machen!


    ich habs drauf,sieht schick aus,nur systesteuerung ist gewohnheits bedürftig,

    Nun zu meinem Problem,ich glaube da wird mir keiner weiter helfen können aber ich versuchs mal!

    Ich habs drauf wie erwähnt,nur mal lauft es aber überwiegend friert es ein,da wollte ich nach einem rat fragen ob mir da wer weiter helfen kann!?

    wenn nicht wie komm ich wieder auf 2.3.5?!
     
  2. Mars@DD, 02.01.2012 #2
    Mars@DD

    Mars@DD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.12.2011
    In den Recovery Bereich ... und dein hoffentlich erstelltes Backup wieder einspielen (Backup and Restore)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
  3. Roobie02, 02.01.2012 #3
    Roobie02

    Roobie02 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.09.2011
    ich glaube man darf den wlan nicht an lassen,dann friert das phone ein,habs seid gestern nacht aus,läuft einigerman gut,so lange das keine hänger hat gehts!
     
  4. FelixL, 04.01.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Ihr kapiert schon das CM9 eine alpha und NICHT für Anfänger oder den täglichen Gebrauch gedacht ist?
     
  5. knex, 06.01.2012 #5
    knex

    knex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Sorry das war nicht meine Absicht, hätte ich mal dazu schreiben sollen das das eher was zum basteln ist.
     
  6. Roobie02, 06.01.2012 #6
    Roobie02

    Roobie02 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.09.2011
    ist das stockRomOhne Root?!

    wenn ich Restore and Backup mache was muss ich dann auswählen?!
     
  7. muhahahaah, 06.01.2012 #7
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Ja das backup, das du gemacht hast.
    das kann ein stockrom ohne root, mit root, oder irgendeine customrom sein. woher sollen wir wissen wovon du ein backup gemacht hast?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Roobie02, 07.01.2012 #8
    Roobie02

    Roobie02 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.09.2011
    ja stockRom ohne root.wie kann ich das wiederherstellen?!

    vorher packen in zip oder wie?!
     
  9. muhahahaah, 07.01.2012 #9
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Hast du vorher überhaupt ein Backup davon erstellt? Ohne Backup wirds schwierig.
    Wenn du eins hast:
    1. Booten ins Recovery ("Power" + "Lauter" + "Home")
    2. "backup and restore" auswählen
    3. "Restore" auswählen
    4. Dein Backup auswählen (ev. danach bestätigen)
    5. Fertig

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012

Diese Seite empfehlen