1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme nach dem Anschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von chaka, 21.04.2012.

  1. chaka, 21.04.2012 #1
    chaka

    chaka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Hallo
    Wenn ich das Galaxy Wonder (hab das jetzt seit 3 Wochen) nach dem herunterfahren wieder anschalten möchte, fährt es zunächst ganz normal hoch, allerdings sind alle meine startbildschirme gelöscht.
    Keine Widgets, keine Apps, keine Shortcuts mehr...
    Ich kann die zwar wieder hinzufügen, allerdings lassen die sich dann auch nicht durch gedrückthalten in den papierkorb schieben oder allgemein verschieben bzw. die Größe verändern...

    Hat noch jemand diese Probleme?!
    Hab jetzt schon mehrmals versucht es wieder aus/einzuschalten, aber immer wieder das gleiche. Hab in den letzten Tagen aber auch nichts neues heruntergeladen und updates gabs auch keine...

    Vllt weiß ja jemand was man dagegen selbst tun kann?!
    Danke schonmal
    liebe Grüße
     
  2. chaegger, 22.04.2012 #2
    chaegger

    chaegger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Vll. Erst warten bis das Medien scanning abgeschlossen ist..hat bei mir mal geklappt
     
  3. chaegger, 22.04.2012 #3
    chaegger

    chaegger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Und danalso warten bis Medien scanning abgeschlossen ist und dann erst Pin eingeben
     
    chaka bedankt sich.
  4. chaka, 22.04.2012 #4
    chaka

    chaka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    DANKE!! :)
    Habs einfach mal 2, 3 minuten liegen lassen danach ohne was zu machen & tadaa - es ging... Allerdings hatten sich dann jetzt mehrere Shortcuts & Apps übereinandergelegt, weil ich die Bildschirme ja neu einrichten wollte...
    Aber egal. Hauptsache es läuft...
     

Diese Seite empfehlen