Probleme nach dem Anschalten

C

chaka

Neues Mitglied
0
Hallo
Wenn ich das Galaxy Wonder (hab das jetzt seit 3 Wochen) nach dem herunterfahren wieder anschalten möchte, fährt es zunächst ganz normal hoch, allerdings sind alle meine startbildschirme gelöscht.
Keine Widgets, keine Apps, keine Shortcuts mehr...
Ich kann die zwar wieder hinzufügen, allerdings lassen die sich dann auch nicht durch gedrückthalten in den papierkorb schieben oder allgemein verschieben bzw. die Größe verändern...

Hat noch jemand diese Probleme?!
Hab jetzt schon mehrmals versucht es wieder aus/einzuschalten, aber immer wieder das gleiche. Hab in den letzten Tagen aber auch nichts neues heruntergeladen und updates gabs auch keine...

Vllt weiß ja jemand was man dagegen selbst tun kann?!
Danke schonmal
liebe Grüße
 
Vll. Erst warten bis das Medien scanning abgeschlossen ist..hat bei mir mal geklappt
 
Und danalso warten bis Medien scanning abgeschlossen ist und dann erst Pin eingeben
 
  • Danke
Reaktionen: chaka
DANKE!! :)
Habs einfach mal 2, 3 minuten liegen lassen danach ohne was zu machen & tadaa - es ging... Allerdings hatten sich dann jetzt mehrere Shortcuts & Apps übereinandergelegt, weil ich die Bildschirme ja neu einrichten wollte...
Aber egal. Hauptsache es läuft...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.763
email.filtering
email.filtering
A
  • artygoes android
Antworten
2
Aufrufe
3.918
artygoes android
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.321
Spexxos
S
Zurück
Oben Unten