1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme nach dem Flashen...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von GodspeedHD, 19.12.2010.

  1. GodspeedHD, 19.12.2010 #1
    GodspeedHD

    GodspeedHD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2010
    DAS PROBLEM IST GELÖST!
    Das flashen auf die urpsrungsfirmware hat das Startup Problem beseitigt.

    Sers,

    Ich hab heute mein Galaxy 3 5800 erhalten, und hab sofort ein Entsperrungsmuster festgelegen wollen, allerdings hab ich das nicht ganz kapiert und bin wieder auf den Homescreen. Nach einem Neustart des Handy staunte ich nicht schlecht: er wollte tatsächlich ein Entsperrungsmuster. Natürlich wusste ich es nicht, und hab mich entschieden mit FadeFX's Guide das Handy zu flashen. Hat alles geklappt, bis zu dem neustart. Diese Dosartige schrift erscheinte auch, doch nun Hängt mein Handy bei der "Samsung" Startschrift kurz nach diesem Flashscreen der noch mit Sound kommt. Dies steht im Odin fenster:

    <1> 2/7 Finished.
    <1> logo.png download..
    <1> 3/7 Finished.
    <1> zImage download..
    <1> 4/7 Finished.
    <1> factoryfs.rfs download..
    <1> 5/7 Finished.
    <1> cache.rfs download..
    <1> 6/7 Finished.
    <1> modem.bin download..
    <1> 7/7 Finished.
    <1> reset pda..
    <0> Started Timer
    <1> Close serial port and wait until rebooting.
    <1> PASS!!!
    <0> Destroy instant..
    <0> Killed timer

    Ich hab bis zum Schluss das Kabel nicht entfernt da ich Angst hatte dass etwas schief geht und auch im Guide nix stand.

    Wie soll ich nun weiter verfahren?
    mfg
    Godspeed

    //Nachtrag:
    Selbstverständlich hilft ein neustart des Handy's auch nix...

    //Nachtrag2:
    Ich komme auchnoch ins Recovery menü...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010

Diese Seite empfehlen