Probleme nach dem Pairing

K

kiwi77

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und brauche unbedingt eure hilfe...

ich habe ein htc desire s. ich benuzte ein bluetoothheadsset (Nokia bh-102), hat bis jetzt gut (na ja bis auf die reichweite) funktioniert. auf einmal ging es nicht mehr. das headset ist gepaart, aber nicht verbunden. drücke ich drauf, versucht das htc die verbindung herzustellen um mir dann mitzusteilen: bluetooth headset getrennt! warum auch immer. dann habe ich das headset geladen - keine verbesserung! hab fast alle downloads von apps gelöscht - keine verbesserung. dann dachte ich das nokia bh 102 ist kaputt also ab ein neues gekauft. sony ericsson vh110, aber leider auch hier: pairing funktioniert aber die verbindung schlägt fehl, immer mit der meldung bluetooth headset getrennt.. nun ja bevor es überhaupt wirklich verbunden worden ist.
handy aus, an - immernoch nicht!
WARUM? es hat ja vorher auf funktioniert und auf einmal weg...
Ahhhhh, ich kriege die kriese.....

vielen dank...

ach ja, ich schreibe bewust alles klein da es einfach schneller geht...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.188
Franky1964
F
I
  • Involution
Antworten
4
Aufrufe
1.363
Daniel88BK
D
K
  • KS50
Antworten
0
Aufrufe
1.029
KS50
K
Zurück
Oben Unten