Probleme nach dem Upgrade auf ICS

In ICS ist die Helligkeit auch normal wie bei GB geregelt. Auch dort kannst du die automatische Helligkeit aktiviern.

Welche Apps meinst du genau?!

Lg

- SII - CM9 - Tapatalk -
 
meine so Apps wie mytaxy, lieferheld, HRS ect.
 
Wie jedem empfehle ich dir einen Wipe zu machen, so können fast alle Fehler ausgeschlossen werden. :thumbup:

SII - CM 10 - Tapatalk
 
sPeranza schrieb:
meine so Apps wie mytaxy, lieferheld, HRS ect.

Diese Apps werden installiert weil Samsung die reingepackt hat.
 
DonDerDonDon schrieb:
Diese Apps werden installiert weil Samsung die reingepackt hat.

und man kann sie auch deinstallieren

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Ja,aber nicht alle.
Unter Einstellungen-Anwendungen-Alle Anwendungen kannst Du einige deinstallieren,bei denen das nicht geht kann man diese aber wenigstens deaktivieren.
Ich habe da einige,die ich da deaktiviert habe.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
ja habe ein paar deinstalliert, aber goggle+ und so lassen sie nur über den playstore deinstallieren
 
Mit Root-Rechten lässt sich alles deinstallieren oder entfernen!
 
  • Danke
Reaktionen: ive

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
591
NoahPlenz
N
N
Antworten
1
Aufrufe
1.836
Andi_K
A
Z
Antworten
16
Aufrufe
3.039
zwanga
Z
Zurück
Oben Unten