1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme nach einem falschem Flashvorgang

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Slaay, 27.08.2010.

  1. Slaay, 27.08.2010 #1
    Slaay

    Slaay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Hallo Community,


    ich habe vor einigen Tagen versucht mir eine GalaxoHero Rom draufzuspielen, leider ist irgendwas schief gegangen. (Ist aber scheinbar drauf)

    zB. die Kamera startet nicht mehr (da kommt halt der error text)
    - nach dem telefonieren geht garnichts mehr, muss erst akku raus nehmen und wieder reinmachen damit was klappt, etc...

    Nun hab ich auch kein Backup gemacht, was natürlich ein Fataler Fehler war...

    Gibt es noch eine Möglichkeit das Handy zu retten?

    Systemzurücksetzung hat auch nichts gemacht..

    Wäre für jede Hilfe dankbar. :blushing:

    Lg
     
  2. Operator, 27.08.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Falsches Unterforum!

    Bitte in Zukunft drauf achten, danke!
     
  3. dolox, 27.08.2010 #3
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Ist schon richtiges unterforum// Mach mal einen wipe. Wenns nicht geht flasch es nochmal, du kommst ja schließlich ins recovery mode.
     
  4. Slaay, 27.08.2010 #4
    Slaay

    Slaay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Wipe hat wohl nichts gebracht, alles wie vorher.
    Womit flash ich das jetzt am besten?
    (sorry, hab noch nicht ganz den Durchblick..)

    Lg
     
  5. dolox, 27.08.2010 #5
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Mach mal mit galaxo du findest hier in dem unterforum ein thread how to install galaxo 1.6.3.x womit beschrieben wird, wie man es installiert.
     

Diese Seite empfehlen