Probleme nach Firmware Aktualisierung

S

suhy22

Neues Mitglied
0
Hi

Nach der Letzten Firmware Aktualisierung auf 2.3.3 läuft mein S2 langsamer. Programme stürzen öfter mal ab und das schlimmste ist der Medienscan am Anfang dauert sehr lange und verbraucht dabei fast den ganzen Akku. Habe das S2 auch schon mal auf auslieferungsstand zurückgesetzt hat aber nicht geholfen. Kann man die alte Firmware wieder aufspielen oder gibt es eine andere Lösung für das Problem??

MfG
 
Welche hattest du denn vorher drauf?

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Bitte? Aktualisierung auf 2.3.3?
 
Ups FEHLER 4.0.3 Die alte Version kann ich leider nicht sagen
 
Mach mal nen richtigen Full-Wipe und nicht nur den Factory Reset. Anleitung im Root-Bereich
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
505
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.103
DBan
D
Zurück
Oben Unten