Probleme nach flashen, HTC Desire

Ich belebe mal diesen Thread wieder weil der nahe an meinem Problem ist:

ich habe (zum ersten Mal) mein Desire gerootet, S-OFF gesetzt und ein Customrom geflasht (Leedroid 2.5). Gab ein paar Probleme, aber nichts was ich nicht irgendwie hinbekommen hätte. Wobei ich vielleicht erwähnen sollte dass ich S-OFF zuletzt eingerichtet hatte und dabei nochmal das Recovery von AmonRA auf Clockwork umgestellt hatte (der RomManager scheint das ja voraus zu setzen).

Leider hab ich wohl kein Backup von meinen SMS und WLAN-Passwörtern. Ich hab zwar ein Backup mit Titanium (Light Version, ohne Root) gemacht und auch ein Nandbackup.

Wie kriege ich jetzt am einfachsten die SMS wieder zurück? Ich hatte überlegt ein neues NAND Backup zu machen, dann das alte NAND Backup wieder einzuspielen und dann mit Root und der Vollversion von Titanium (habs inzwischen gekauft) ein neues Titanium-Backup zu machen. Danach wieder das neue NAND Backup eingespielt und die SMS restaurieren. Ist das sinnvoll?

Nebenbei: was sind die Vor- und Nachteile von AmonRA gegen Clockwork (abseits der reinen Featurelisten) und kann es Probleme geben weil ich das NAND Backup mit AmonRA angefertigt habe und jetzt mit Clockwork zurück spielen würde?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.936
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten