Probleme nach Foursquare Update

M

maweherten

Neues Mitglied
0
Hallo an alle Expeten,

ich habe seit heute ein Problemmit Foursquare. Gestern hat es ein Update gegeben und seitdem funktioniert das Teilen mit Facebook nicht mehr.
Folgendes passiert:

Ich habe auf Foursquare an einem Ort eingecheckt. So weit so gut!
Danach will ich diesen Check auf Facebook teilen.
Nachdem ich auf "Teilen" geklickt habe und Facebook ausgewählt habe, kommt das im Anhang befindliche Bild.
Dort habe ich nur die Möglichkeit den Haken links weg zu machen, bzw. wieder zu setzen.
Man kann nirgendwo "mit ok" bestätigen, oder ähnliches.
Ich kann nur mir der Zurück-Taste des Handys wieder zum Vorbildschirm und es wird nichts geteilt.
Ich nutze mein Samsung Galyaxy S3 mit der aktuellen Android Version.
Kann jemand einen Tipp geben?

Vielen, vielen Dank für alle Ratschläge! Und noch ein schönes Wochenende.
 

Anhänge

  • 906442_601128639933053_389418294_o.jpg
    906442_601128639933053_389418294_o.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 246

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
86
Aufrufe
6.736
wernho
wernho
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
936
carisma2001
C
B
Antworten
7
Aufrufe
553
fritz3
F
Zurück
Oben Unten