1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme nach Freeze

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Sere2001, 14.10.2011.

  1. Sere2001, 14.10.2011 #1
    Sere2001

    Sere2001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2010
    hallo zusammen


    folgendes problem. ich nutze seit langem spb shell 3d, legal gekauft, alles wunderbar. da ich ausschließlich die shell nutze habe ich alle anderen launcher eingefroren mit systemtuner pro. jetzt gabs eine neue version der shell, diese wurde aber nach der installation leider nicht erkannt und hat sich geschlossen. jetzt hänge ich im agile lock screen fest, der fragt, welche meine homescreen app ist, allerdings keine anzeigt, weil die shell geschlossen ist und alles andere eingefroren ist.

    Notfallwiederherstellung hat nix gebracht, das hatte ich aber befürchtet.

    hat einer einen rat für mich, was ich jetzt machen soll? ich würde nur seeeehr ungern ins cwm gehen müssen und einen kompletten wipe machen, habe spielstände etc. nicht gesichert und möchte diese nicht verlieren. ich müsste nur einmal in die app systemtuner pro rein, um einen anderen launcher zu entfrieren, geht das irgendwie???

    mfg
     
  2. darko, 14.10.2011 #2
    darko

    darko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.05.2011
    such iwo im inet einen launcher den du über cwm installieren kannst, wenn du den gefunden hast, geh ins cwm stell dort ne usb verbindung her und pack den launcher auf die speicherkarte, dann solltest du den über cwm installieren können.
     
  3. Sere2001, 15.10.2011 #3
    Sere2001

    Sere2001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2010
    danke für die antwort, war es gestern abend leid, hab komplett nue geflasht, alle daten weg, das war mir eine lehre. backup direkt gemacht.

    thread kann also closed werden (immer diese anglizismen *g*)
     
  4. denizt75, 19.12.2011 #4
    denizt75

    denizt75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    kann mir vielleicht mal jemand sagen wie in die cwm manuell rein komme da mein bild eingefroren ist
     
  5. Rush85, 20.12.2011 #5
    Rush85

    Rush85 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,469
    Erhaltene Danke:
    4,147
    Registriert seit:
    16.11.2011
    vol - gedrückt halten und dann ca. 4-6 sekunden den an Knopf drücken :)
     

Diese Seite empfehlen