Probleme nach Froyo MSU Update

H

hitman18111

Neues Mitglied
2
Hallo,

nachdem ich mein Milestone durch das MSU auf Froyo geupdated hatte ließ es nicht mehr booten. Ein wipe data/ factory reset und ein darauf folgender reboot hat das problem erstmal gelöst.

Nach einem weiteren reboot herrscht nun das totale Chaos. Manchmal booted er/manchmal nicht und wenn er booted bekomme ich manchmal den Android Willkommens Bildschirm und manchmal den Swipe to Unlock Schirm.
Wenn ich dann in einem der Anzeigen etwas machen möchte, friert er ca. nach 2-10 sek. ein und macht einen automatischen reboot und das Spielchen beginnt von vorne. Was ein sch*** !

Irgendwas läuft da noch nicht so rund.
Hat einer da eine Idee was ich da machen kann/soll?

Zur Info: Vorher lief es auf 2.1 und es wurde nie gerooted oder sonnstiges.

mfg
 
im günstigsten Fall ging was beim Download oder beim Flashen schief, dann sollte ein "drüberbügeln" einer Fullsbf das ganze bereinigen.
sbf:milestone221 [And Developers] und dann mit RSDlite oder SBF_Flash(Linux).

Im schlimmsten Fall produziert dein Gerät/dein Nutzungsverhalten so viele DSI errors. Da würde nur der DSI-Error Workaround (siehe Rootforum) und/oder ein anderer Kernel etwas bringen.


Wenn du gar keine Lust auf flashen und ggf rooten hast solltest du dich an den Support bei MOTO wenden. Schliesslich haben die dieses Update so "hingerotzt".
 
ok danke für die antwort

werde ein "drüberbügeln" mittels RSDLite probieren und dann den aktuellen stand durchgeben

erstmal online ein RSDLite how to suchen hehe
 
Update:

Das erneute einspielen durch RSDlite hab keine veränderung mit sich gebracht. Das ding startet sich innerhalb von ein paar Sekunden dauerhaft neu.

Bin mit meinem Latein am Ende und falls keiner von euch noch einen Vorschlag übrig hat werde ich mich wohl an Vodafone/Motorola wenden müssen.

mfg
 
Auch eine Full-SBF gewählt oder vielleicht versehentlich eine Service-SBF geflast?
 
vlt nochmal einen factory reset (aka fullwipe). wenn es dann normal bootet scheint irgendeine app/einstellung das zu verursachen.
 
sbf:milestone221 [And Developers]
hab dort die dritte von oben ausgewählt, ist doch richtig oder ?

ja, mein gerät stammt von vodafone

factory reset wurde auch schon gemacht, dadurch hat sich aber nichts verändert :(
 
ja, das war die full. probier doch mal die africa SHOLS_U2_05.27.5, falls gar nix mehr hilft.
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.314
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
19
Aufrufe
2.580
ClubMenthol
ClubMenthol
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.275
Zoka
Z
Zurück
Oben Unten