Probleme nach Froyo Update

Das ist ne originale HTC RUU. Handy an den PC schließen, exe starten. Das wars.
 
Es wurde doch schon oft auf die SuFu verwiesen.
 
Shizophren schrieb:
Das ist ne originale HTC RUU. Handy an den PC schließen, exe starten. Das wars.

muss ich am desire eine bestimmte verbindungsart wählen oder is das egal ?
 
H1Chris schrieb:
Es wurde doch schon oft auf die SuFu verwiesen.

Und wiedermal ein sehr unnötiger Beitrag ! Hast du nichts zu sagen, sag einfach nichts ! Das für deine Zukunft!
 
Festplatte^^
 
Shizophren schrieb:

hätte ich mir ja irgendwie fast denken können !^^ ich bin gerade beim widerherstellen meiner daten, und dann schau ich was geht und was nicht !:)
 
masterfips schrieb:
Und wiedermal ein sehr unnötiger Beitrag ! Hast du nichts zu sagen, sag einfach nichts ! Das für deine Zukunft!
Clown gefrühstückt? :D

Ich hatte etwas zu SCHREIBEN. Deswegen habe ich es auch GESCHRIEBEN. Und das werde ich auch in Zukunft tun.

Willst du mir noch etwas sagen, schreibe mir eine PM.

Sich immer wiederholende Nachfragen von Usern und "Streitereien" sind für andere User unter Umständen lästig.
 
H1Chris schrieb:
Clown gefrühstückt? :D

Ich hatte etwas zu SCHREIBEN. Deswegen habe ich es auch GESCHRIEBEN. Und das werde ich auch in Zukunft tun.

Willst du mir noch etwas sagen, schreibe mir eine PM.

Sich immer wiederholende Nachfragen von Usern und "Streitereien" sind für andere User unter Umständen lästig.

Mal nen kleiner Offtopic: Du schreibst sehr oft überflüssige Sachen. Das gehört hier nicht rein. Das hätte eher dahin gehört usw. Wenn du ein Moderator bist, verschiebe die Beiträge doch einfach, als die Beiträge damit vollzuspamen, wo was hingehört und wo es besser aufgehoben "wäre" und wo nicht.
Bist du kein Mod, schreib doch etwas zum Beitrag und dazu noch deinen Senf. Nur deinen Senf kann auch keiner gebrauchen und macht die Beiträg zusätzlich zu dem Zeug was hier teilweise schon unnötigerweise steht, voller! :rolleyes:
 
Ich bin kein Mod. Aber ich bin einfach von der Ignoranz und vom Egoismus gewisser User genervt (damit meine ich jetzt speziell nicht den Threaderöffner)).

Wir haben hier Regeln die eingehalten werden sollten. Und wenn sich die User nicht daran halten kann man sie ja wohl darauf hinweisen. Dafür muss ich kein Mod sein.
 
H1Chris schrieb:
Ich bin kein Mod. Aber ich bin einfach von der Ignoranz und vom Egoismus gewisser User genervt (damit meine ich jetzt speziell nicht den Threaderöffner)).

Wir haben hier Regeln die eingehalten werden sollten. Und wenn sich die User nicht daran halten kann man sie ja wohl darauf hinweisen. Dafür muss ich kein Mod sein.

Darüber kann man sich auch Aufregen. Mir geht sowas auch richtig auf die Eier. Aber wie gesagt, ohne dir was böses zu wollen, dieses ganze "darauf hingeweise" nervt genauso! Lass die Mods doch ihre Arbeit tun (gibts hier überhaupt welche?).
Du kannst Menschen im Forum 1 Millionen mal auf etwas hinweisen, es wird eh keiner verstehene. Es ist nunmal leider so, das in einem Forum jeder das macht, was er will und nicht das, was die Regeln sagen. Das wirst du auch nicht ändern können. Finde dich damit ab. Geflame wird man nicht abschalten. Ignorier die User einfach. Das ist die beste Medizin.
 
H1Chris schrieb:
Ich bin kein Mod. Aber ich bin einfach von der Ignoranz und vom Egoismus gewisser User genervt (damit meine ich jetzt speziell nicht den Threaderöffner)).

Wir haben hier Regeln die eingehalten werden sollten. Und wenn sich die User nicht daran halten kann man sie ja wohl darauf hinweisen. Dafür muss ich kein Mod sein.

und schon wieder spammst DU für DICH unnötige beiträge zu, und DU nervst andere User wie zum Beispiel den Threaderöffner ! also würde ich meinen da du auf mich keine rücksicht nimmst, dass du mich mit deiner Ignoranz und deinem Egoismus nervst! bitte bleibe beim thema, und wenn du dazu nichts sagen willst spam andere threads zu.
 
Shizophren schrieb:
Darüber kann man sich auch Aufregen. Mir geht sowas auch richtig auf die Eier.
Dann antworte auf solche Threads doch gar nicht. Wenn es hinweis auf die Suchfunktion gegeben ist finden die User ja weiter. Ich gebe nie einen Hinweis auf die SuFu ohne es nicht selbst probiert zu haben.
Je weniger auf den 100. Thread zum Thema XY geantwortet hat, desto überschaubarer ist es für alle User (alte und neue)
Shizophren schrieb:
Lass die Mods doch ihre Arbeit tun (gibts hier überhaupt welche?).
Muss ich nichts zu sagen, oder? :rolleyes:

masterfips schrieb:
und schon wieder spammst DU für DICH unnötige beiträge zu, und DU nervst andere User wie zum Beispiel den Threaderöffner ! also würde ich meinen da du auf mich keine rücksicht nimmst, dass du mich mit deiner Ignoranz und deinem Egoismus nervst! bitte bleibe beim thema, und wenn du dazu nichts sagen willst spam andere threads zu.

Schreib mir einfach eine PM. Wie eben schon mal gebeten.
 
Wenn ich gerade das Gefühl hab, jemandem eine Antwort zu geben, tu ich das :) Wenn nicht, ignorier ich es.
Aber ich weise selten jemand auf irgendetwas hin.
:)
So jetzt wieder Back2Topic.
 
wenn ich dann die 2.1er wieder installiern würde, wüden die persönlichen daten schon bestehen bleiben oder ?
 
Denkst du irgendwie logisch? Natürlich NICHT! Die ganze Softwareversion wo deine persönlichen Daten drauf sind wird doch neu drübergebügelt. Es sei denn du meinst deine SDKarte. Der sollte nichts passieren.
 
ja manchmal!!^^ ich habe jetz FR gemacht und ein restore der programme und daten und jezt is die "in der nähe"app weg und die blitzlich trotzdem noch da !^^ naja....
 
WiFi Tethering funktioniert bei mir nicht richtig. Nach 15-20 Minuten habe ich kein Internet mehr. Nur wenn ich Datenmodus aus und wieder einschalte, geht es wieder... Mit dem Netz yesss und auch A1...
 
masterfips schrieb:
ja manchmal!!^^ ich habe jetz FR gemacht und ein restore der programme und daten und jezt is die "in der nähe"app weg und die blitzlich trotzdem noch da !^^ naja....

Mach mal nen Maps Update, dann sollte In der Nähe auch wieder da sein!
 
so meine GPS probleme bestehen, und die installierten apps werden im market nicht angezeigt !alles wie vorher, nur dass es bissi flüssiger läuft

@stuggi das mit dem tethering habe ich noch nicht probiert
 
wenn ich im market unter downloads maps auswähle und dann öffnen drück kommt: die anwendung market (com.prozess.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut << hab ich mal 6 mal ^^ und dann muss ich schließen erzwingen
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.874
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten