Probleme nach Gingerbread ROM Flash

J

janemann77

Stammgast
44
Hallo,
ich habe heute mein Handy mit einem Gingerbread ROM geflasht.
Hat auch alles gut geklappt.
Hab dann mit Titanium die alten Daten wieder aufgespielt.
Nun klappen viele Programme nicht mehr und werden automatisch beendet. (GoogleMail, Mail, Kontakte, etc.)
Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank
Gruß Janemann
 
Weil du beim wiederherstellen Daten + App wiederhergestellt hast.Richtig ?


Bei Rom wechsel nur APP ohne DATEN wiederherstellen. Wurde auch schon gefühlte 1000 mal erklärt wieso weshalb warum.
 
Na klasse.
Was muss ich denn jetzt machen?
Wipen und noch einmal mit Titanium wiederherstellen?

Gruß

Janemann
 
Japp und zwar nur die Apps, ohne Daten
 
Super hat geklappt.

Vielen Dank
Allerdings fehlen irgendwie einige Apps.
Wenn ich mir die Screenshots im Netz anschaue, fehlen so einige Apps, wie z.B. Google Maps , Google Mail

Auch die Systemeinstellungen passen nicht, denn z.B. fehlt der Punkt "Dock"

Kannst Du mir da eventuell auch noch helfen?

Vielen Dank

Janemann
 
Reflex_S_2.1.2_LITE_Gingerbread_Sense-2.1_GRI40_A2SD+
 
janemann77 schrieb:
Reflex_S_2.1.2_LITE_Gingerbread_Sense-2.1_GRI40_A2SD+



Hm , ka . Das Rom kenne ich nicht mal :)


Sonst halt die Apps aus dem Markt nach Instalieren, dauert ja nicht lange , Gmail macht ab und an probleme beim restore, solltest du es im Markt nicht finden nimm den Market Enabler, aber das findest du auch alles hier im Forum schon :)
 
Ich nutze seit ewigkeiten keine Sense Roms , denke aber nicht das es damit zu tun hat, wie gesagt , hole dir die Fehlenden Apps einfach aus dem Markt, dass ist ja kein großer Aufwand :)
 
Alles klar.

Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe.

Gruß

janemann
 
Kein ding, dafür sind wir da :)
 
Alles klar.
Danke nochmal :thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten