1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. michip4, 26.09.2011 #1
    michip4

    michip4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe letzte Woche das Update für HTC Sync gemacht, seitdem kann ich keine Termine mehr synchronisieren da Outlook nicht mehr angezeigt wird. Kann nur noch mit Outlook Express synchronisieren.
    Hat hier jemand einen Rat denn HTC hat keine Antwort gefunden.
     
  2. flojo, 27.09.2011 #2
    flojo

    flojo Neuer Benutzer

    Hallo
    ich hatte auch Schwierigkeiten und hab den Tipp bekommen es mit FJ Software Development zu versuchen. Läuft jetzt seit nem halben Tag und ich bin begeistert! Synce jetzt sogar über Wlan - dazu muss man im Market noch das dazugehörige App laden....
     
  3. michip4, 28.09.2011 #3
    michip4

    michip4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die Antwort, habe das Programm geladen und es ist scheinbar umfangreicher als HTC-Sync. Schade eigentlich aber besser als nix oder immer wieder Fehler seitens HTC hin zu nehmen.
    Die haben mir zwar mittlerweile helfen können (war ein unverträglichkeitsproblem mit Adobe Air 2.7 x) raten mir aber von weiteren aktualisierungen des HTC Sync ab. Komisch oder?
     
  4. dottoremarkus, 30.09.2011 #4
    dottoremarkus

    dottoremarkus Erfahrener Benutzer

    ja leider - aber ich hab Sync bei mir auch ganz fix wieder deinstalliert (bis auf die Treiber) denn ich hab damit auch nur Probleme gehabt.:cursing:

    Die Lösung über MyPhone Explorer ist definitv die bessere :thumbsup:
    - schade, dass HTC da nichts vernünftiges anbieten kann :unsure: aber scheint fast normal ...