1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme nach Simkarten-wechsel

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Hilala, 21.03.2011.

  1. Hilala, 21.03.2011 #1
    Hilala

    Hilala Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Hallo
    Ich nutze schon seit langem das Androidhandy Sony Ericsson Xperia x10 mini mit einem Googlekonto. Aber seit ich einmal kurz meine Simkarte gewechselt habe funktionieren keine Googleanwendungen mehr wie Market, Youtube, talk usw. wenn ich mich mit meiner Adresse anmelden will kommt immer wieder die Meldung
    Sie haben das falsche Passwort angegeben oder ihr Konto wurde geändert dabei ist das Passwort richtig was soll ich tun? Danke für hilfreiche Antworten :)
     
  2. Jejosch, 22.03.2011 #2
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
  3. Hilala, 22.03.2011 #3
    Hilala

    Hilala Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
  4. LarsB, 23.03.2011 #4
    LarsB

    LarsB Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Bei mir hat der SIM-Wechsel problemlos funktioniert, da war aber noch das alte 1.6 drauf.
    Ich würde mal das Konto checken und ein Passwortwechsel (am PC) durchführen. Bei mir ist es mal am Tippfehler in der Email-Adresse gelegen, ist schon eklig lang das Ding.
    Zur Not alles per Titanium Backup sichern, wipen und nochmal einrichten. Dann sollte es gehen.
     

Diese Seite empfehlen