Probleme nach Simkarten-wechsel

Hilala

Hilala

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich nutze schon seit langem das Androidhandy Sony Ericsson Xperia x10 mini mit einem Googlekonto. Aber seit ich einmal kurz meine Simkarte gewechselt habe funktionieren keine Googleanwendungen mehr wie Market, Youtube, talk usw. wenn ich mich mit meiner Adresse anmelden will kommt immer wieder die Meldung
Sie haben das falsche Passwort angegeben oder ihr Konto wurde geändert dabei ist das Passwort richtig was soll ich tun? Danke für hilfreiche Antworten :)
 
Bei mir hat der SIM-Wechsel problemlos funktioniert, da war aber noch das alte 1.6 drauf.
Ich würde mal das Konto checken und ein Passwortwechsel (am PC) durchführen. Bei mir ist es mal am Tippfehler in der Email-Adresse gelegen, ist schon eklig lang das Ding.
Zur Not alles per Titanium Backup sichern, wipen und nochmal einrichten. Dann sollte es gehen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.547
zakorr
Z
P
Antworten
2
Aufrufe
1.359
hävksitol
hävksitol
M
  • Mike1234
Antworten
17
Aufrufe
2.623
zedriq
Z
Zurück
Oben Unten