1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme nach Software-Update!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Djorkaeff1337, 22.11.2011.

  1. Djorkaeff1337, 22.11.2011 #1
    Djorkaeff1337

    Djorkaeff1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Hey, ich hab seit gestern Abend ein großes Problem !

    Ich hab ne Meldung bekommen das ein Software-Update zur verfügung steht, dann hab ich dieses gemacht und als sich das Telefon neustartete und ich mein Pin eingegeben hab war alles gleich ganz anders.. Auf dem Hauptdisplay wurde mein Wetter-Widget nicht mehr angezeigt, da steht seitdem nurnoch "Problem beim Laden des Widgets" Dann kann ich auch keine Apps aus dem Market installieren, da kommt immer die Meldung "Installation Fehlgeschlagen", mein normalerweise vorinstallierter Videoplayer ist auch verschwunden.. und sobald ich irgendwas (z.B. Wetter Widget) anklicke kommen verschiedenste Meldungen, meist "Tut uns leid! Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut... Langsam könnte ich abkotzen.. nochmals Software updaten funktioniert auch nicht, kommt die selbe Meldung! Mehrmals hab ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt ... In meiner Telefoninfo steht das die Software Version "LGP920-V10f-JUL-26-2011" ist.. aber wenn ich mein Handy an meinen PC schließe steht da das dass aktuelste update drauf ist (V10L) Meine Android Version steht auch bei 2.2.2

    Ich hoffe jemand kann mir helfen !!


    Meine Rechtschreibung ist grad nicht so prickeld aber ich bin einfach auf 180 und da wars mir egal.. :D

    MfG Nico
     
  2. hundekopf23, 23.11.2011 #2
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Flash dir doch einfach die gb firmware manuell. vorher hardreset... dann flashen... dann haste branding weg und neueste version
     
    Djorkaeff1337 bedankt sich.
  3. Djorkaeff1337, 23.11.2011 #3
    Djorkaeff1337

    Djorkaeff1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    und wie funktioniert das mit dem flashen ?
     
  4. hundekopf23, 23.11.2011 #4
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Djorkaeff1337 bedankt sich.
  5. Djorkaeff1337, 24.11.2011 #5
    Djorkaeff1337

    Djorkaeff1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Danke, hat geklappt :)
     
  6. ChazOblivion, 29.11.2011 #6
    ChazOblivion

    ChazOblivion Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Bei mir habe ich ein ähnliches Problem wie kann ich ein Hardreset machen und dann eine andere software draufspielen?

    danke c
     
  7. hundekopf23, 29.11.2011 #7
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Lesen ist ab und zu auch mal nicht schlecht, vorallem wenn der thread nur ne seite hat und damit ziemlich übersichtlich ist.

    Chazoblivion die anleitung +die benötigten datein findest du im link zwei posts über dir.

    hardreset gehst du auf "einstellungen"-->"datenschutz"-->"speicher zurücksetzen"
     

Diese Seite empfehlen