Probleme nach Stand-By

C

chill320

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Mein Problem besteht darin, dass wenn ich mein Handy für längere Zeit, also 2-3 Minuten, auf Stand By habe und ihn wieder anmache er zuerst die Tastensperre anzeigt aber der Bildschirm reagiert nicht.
Nachdem ich nomma auf den rechten Aussenknopf gedrückt habe, kann ich die Tastensperre aufeheben. Jedoch!!!!!! Fängt das Handy danach an zu spinnen und fängt den App an zu öffnen den ich oben links plaziert habe. Ich schließ ihn und er öffnet sich wieder und dies passiert 5 mal. Des nervt mich, hab des Handy noch net ma ne Woche. Hab auch scho 2 ma auf Werkseinstellunegen gemacht. Keine Ahnung ob es an einem App liegt hab fast alles scho gelöscht an Apps.
Hab nur ICQ, Y-Mail und Agenda Widget.

Wer echt cool, wenn eina da weiter weiß. Wenn nich muss ich wo morgen zum Verkäufer fahren, denn so kanns net weita gehn

MfG chill320
 
Also ich hab noch android 2.1
Hatte leider jetzt nicht extrem viel Zeit um den gepostet Thread komplett zu erfassen. Aber trotzdem danke für!!

Also soweit ich verstanden hab muss ich mein Galaxy flashen? ?
 
Wenn Du noch kein offizielles Update angeboten bekommst, wäre das ein Weg, ja.
 
Also muss ich jetzt diese 3 knöpfe im off Modus betätigen und der galaxy setzt auf den anfangszustand zurück
???
 
Vielleicht liest Du erstmal die FAQ, siehe meine Signatur.
 
Naja dann muss. Ich mich wohl durchlesen, war mir bloss Net sicha ob er dann nach diesem Reboten normal läuft
 
Du springst durch das Wörterbuch. Erst schreibst Du vom Flashen, dann von der 3-Tasten-Kombination und nun vom Rebooten. Alles völlig unterschiedliche Dinge.

Genau aus dem Grund hab ich Dich erstmal auf die FAQ verwiesen, damit Du weißt, worum es tatsächlich geht.

Nachher ist Dein Handy gebrickt und wir sind es "schuld"...
 
xD also deswegen frag ich nach diesem ;D
also unter dem Oberbegriff flashen steht ja, dass ich diese 3tasten drücken muss um in so ein Menü zu kommen.
Dort gibt es ja Option, dass ich mein Handy auf werkseinstellungen zurück setzen kann. Deswegen hab ich auch oben gefragt ob ich jetzt flashen muss, da es ja die headline is ;D
 
Werkseinstellungen haben doch bei Dir keine Besserung gebracht. Wenn Du nun eine neue Firmware testen möchtest, mußt Du flashen, ja.

Dann kannst Du aber gleich weiterlesen: In der FAQ den Punkt 2.5, entweder für 2.2 oder 2.1.
 
Whusaa das sieht echt Net nach einfach aus ^^
aber somit hätte ich dann auch die neueste firmware^^
und zu vorhin,ich hab zurucksetzen auf werkaeinstellungen im EinstellungMenü gemacht, deshalb dachte ich des über dieses spezielle Menü klappt
 
Du kannst ja auch erstmal versuchen, ob bei Dir die beiden Wipes aus dem Recoverymodus etwas bringen. Und dann weiter schauen...
 
Ich komm i-wie net in den Recovery Modus. Mein Handy geht davon nur an ^^
 
Dann schau mal wieder in die FAQ ;)
 
xD ja da steht aber nur wie ich in den Downloadmodus komm <.<
 
Dann hast Du wohl das 3-Tasten-Problem. Da gibt es auch einen Link in der FAQ. Kann sein, daß da nur Downloadmodus vorsteht, aber die Anleitung ist die gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: chill320
Ahh ok... schonma danke für deine Engelsgedult xD
 
Vllt. um den Fall aufzuklären.

Ich bin mit meinem Problem zum Verkäufer gegangen und der hat sich mein Problem angeschaut und meinte mein Display sei falsch kalibriert und hab anschließend nen neues sgs bekommen <.< also ich denk ma auch eine vollständige auf werkseinstellungen zurücksetzung hätte nichts gebracht ^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.494
danueggel
D
Zurück
Oben Unten