Probleme nach syncro mit Google - Sortierung Vor- und Nachname

H

Holzbeinchen

Neues Mitglied
0
Heute habe ich mein Xperia X10 mit der Version Android 2.1.54 ausgestattet.

Danach habe ich versucht die Kontakte wieder auf Handy zu syncronisieren. Die meisten Kontakte sind richtig angegeben, sprich:

Müller, Theo also Nachname, Vorname

Einige sind aber nicht richtig sortiert:

Franz Schmitz also Vorname Nachname

Ich möchte aber alle Kontakte Nachname, Vorname sortiert haben. Was soll ich tun? Hab schon jeden einzelnen Kontakt manuell bei googlemail bearbeitet und die Felder Vorname und Nachname korrigiert, leider ohne Erfolg.

Auch im Telefon selbst kann ich keine Sortierung mehr angeben, früher ging das mal meine ich...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
660
Calimero100
Calimero100
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
208
hydroxyd
hydroxyd
M
Antworten
1
Aufrufe
99
midoni
M
Zurück
Oben Unten