1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Holzbeinchen, 30.07.2011 #1
    Holzbeinchen

    Holzbeinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Heute habe ich mein Xperia X10 mit der Version Android 2.1.54 ausgestattet.

    Danach habe ich versucht die Kontakte wieder auf Handy zu syncronisieren. Die meisten Kontakte sind richtig angegeben, sprich:

    Müller, Theo also Nachname, Vorname

    Einige sind aber nicht richtig sortiert:

    Franz Schmitz also Vorname Nachname

    Ich möchte aber alle Kontakte Nachname, Vorname sortiert haben. Was soll ich tun? Hab schon jeden einzelnen Kontakt manuell bei googlemail bearbeitet und die Felder Vorname und Nachname korrigiert, leider ohne Erfolg.

    Auch im Telefon selbst kann ich keine Sortierung mehr angeben, früher ging das mal meine ich...
     

Diese Seite empfehlen