Probleme nach Update 2.3.6

A

aufsteiger07

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,

Nachdem ich vor ein paar Tagen mein Handy über Kies geupdatet hab. Habe ich aufeinmal mehrere Probleme. (obwohl das update laut Kies funktioniert hat)

1. Problem:

Ich kann keine Wlan Verbindung mehr aufbauen. Es erscheint zwar dauernd, dass ein Verfügbares Wlan zur Verfügung stehen würde, aber wenn ich mit meinem Router verbinden will (was davor auch immer geklappt hat). dann kommt "Deaktiviert". Dies hängt sicherlich nicht am Router, da es bei meinem Freund sein Wlan sich auch nicht mehr einloggt.

2. Problem:

Mir erscheint mein Handy um einiges langsamer...es stürzt öfters ab. Mir kommt es so vor, als wäre es einfach viel schlechter geworden. Aus welchen Gründen auch immer.

Jetzt meine Frage an euch:

Kann man dagegen vorgehen, ohne iwelche Daten von seinem Handy herunter zu werfen? ich wäre euch für eine schnelle Antwort wirklich dankbar!
 
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX
danke schonmal für die schnelle Antwort.

Da ich absoluter neuling bin und wirklich nichts beschädigen möchte, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir mit ner pn kurz melden würde...

Das beste wäre für mich einfach, dass alles so wie vorher war da hatte ich null probleme und alles funktionierte perfekt...!
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.692
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten