Probleme nach Update auf V10b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zir3n

Neues Mitglied
0
Hallo hatte das schon beim Update thread geposted aber sehr wichtig weil nichtmehr geht und brauch schnell hilfe :D also
mal ne frage hab n großes prob beim Updaten habe es mit lg mobile update aufm pc gemacht ka obs auch anders geht und da war der so bei 8% als mein Windoof plötzlich sagt anwendung muss geschlossen werden und nu egal was ich mache hab ich auf meinem lg dieses S/W Upgrade und kann nichts machen neustart bringt nichts akku rausnehmen bringt nichts .....
kann mir da einer Helfen ?
gibt es n trik wenn ichs starte es auf werk zurückzustellen oder sowas weil kurz dannach kommt es wieder -.-
 
Wieso machst du noch einen Thread auf? Du hast es doch selbst gesagt, dass der Post schon im eigentlich dafür vorgesehenen Thread vorhanden ist. Wenn dir jemand helfen kann, dann wird er es dort schon machen.

Und dein Problem wurde dort bereits mehrfach diskutiert, bitte ein bisschen genauer suchen und lesen.

Daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.424
synaptic
S
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.520
xxhelloxxMC
X
Zurück
Oben Unten