1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme nach Update auf V10b

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Zir3n, 28.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zir3n, 28.04.2011 #1
    Zir3n

    Zir3n Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Hallo hatte das schon beim Update thread geposted aber sehr wichtig weil nichtmehr geht und brauch schnell hilfe :D also
    mal ne frage hab n großes prob beim Updaten habe es mit lg mobile update aufm pc gemacht ka obs auch anders geht und da war der so bei 8% als mein Windoof plötzlich sagt anwendung muss geschlossen werden und nu egal was ich mache hab ich auf meinem lg dieses S/W Upgrade und kann nichts machen neustart bringt nichts akku rausnehmen bringt nichts .....
    kann mir da einer Helfen ?
    gibt es n trik wenn ichs starte es auf werk zurückzustellen oder sowas weil kurz dannach kommt es wieder -.-
     
  2. PatSend, 28.04.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Wieso machst du noch einen Thread auf? Du hast es doch selbst gesagt, dass der Post schon im eigentlich dafür vorgesehenen Thread vorhanden ist. Wenn dir jemand helfen kann, dann wird er es dort schon machen.

    Und dein Problem wurde dort bereits mehrfach diskutiert, bitte ein bisschen genauer suchen und lesen.

    Daher ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen