Probleme nach Update Fire OS 5.2.1.0

F

frvgl

Neues Mitglied
0
Hallo, meine Fire Box hat gerade ein Update bekommen auf Fire OS 5.2.1.0
Nun habe ich das Problem das die Mouse Funktion nicht mehr geht. Per Sideload kann ich auch keine Apps mehr installieren. Ist das bekannt bei dem Firmwarestand? Wie könnte ich das Problem lösen?
 
Das mit der Maus ist bekannt...
kommt beim sideloaden ne fehlermeldung?
 
Es kommt nur eine Error Meldung das er keine Verbindung hat, die aber zuvor da war.
Gibt's eine Lösung für einen Mouseersatz?
 
Werksreset durchgeführt?
 
Würde vorher erst adb neustarten
 
Meine Frage bezog sich übrigens nur auf das Mausproblem.

Bei dem Sideload-Problem hat Cirno recht. [emoji6]
 
frvgl schrieb:
Per Sideload kann ich auch keine Apps mehr installieren.

Auch gerade gesehen, dass ich das Update erhalten habe. Aber wie beim letzten Update wird meine manuell zugewiesene IP/DNS dabei zerschossen :(
 
Ich kann beruhigend anmerken, dass die Box auch nach Update 5.2.1.0 noch problemlos per adb erreichbar ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
409
Maro2001
M
R
Antworten
2
Aufrufe
1.969
raymccoy
R
Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
794
Pixel1MB
Pixel1MB
Zurück
Oben Unten