Probleme nach Update: SGS langsamer

G

galaxy66

Neues Mitglied
1
hallo an alle

ich wollte heute durch kies lieder raufladen da stand das neue aktualisierungen verfügbar sind.
Dann hab ich aktualisiert ..
Jetzt ist mein handy extrem langsam ich kann nicht mal das menü gleich öffnen ...dafür brauch ich eine ganze sekunde und es hängt immer !!
und das internet ist auch eine katastrophe ...für google brauch ich 6 sekunden ...(habs gezählt ) VOR DEM UPDATE HATTE ICH NUR 2-3 SEKUNDEN dafür gebraucht ...
bitte wie kann ich alles wieder zurück machen .. bitte hilft mir !!:crying:
 
Hallo

etwas mehr Angaben wären schon nötig
zB Welche Firmware ?
 
keine ahnung ich weiss nur das ich android 2,1 hatte .
ich hatte noch gar kein update gemacht bis auf jetzt ..
wo kann ich das sehen welches firmware ich hab ??
 
Einstellungen>Telefoninfo>

Gruß
 
mach einen Wipe dann geht es wieder wie vorher.
 
also du musst *#*#7780#*#* ein dann machst du einen wipe.
Aber dann sind alle Apps und Daten weg.

Gruß
 
DrMole schrieb:
also du musst *#*#7780#*#* ein dann machst du einen wipe.
Aber dann sind alle Apps und Daten weg.

Gruß

Ahaa geht dann auch die kontakte verloren? ?
 
ja.alles was auf der internern SD ist.
wenn deine kontakte auf deiner sim sind bleiben die.
kannst deine daten mit kies sichern.
 
wenn die Kontakte mit google gesynct sind dann sind sie nachher wieder da.
SMS usw ist weg...außer du sicherst sie vorher
 
  • Danke
Reaktionen: galaxy66
DrMole schrieb:
wenn die Kontakte mit google gesynct sind dann sind sie nachher wieder da.
SMS usw ist weg...außer du sicherst sie vorher

ok danke ich habe es gemacht abe alles ist gleich geblieben die daten und apps sind gelöscht ..

firmware ist gleich menü usw.:sad:
 
Wie meinst alles gleich?
 
hast denn irgendein Branding drauf? Simlock? Netlock?
 
ups...
dann muss ich leider passen..
Da musst jemanden aus A fragen, am besten dj (unseren Mod hier), der kennt sich damit aus, der kommt auch aus A.
ich würde Dir gerne helfen, aber bevor ich Dir hier zu was falschem rate....
(normal kannst mit Odin zurück flashen...- aber ich weiß nicht genau, wie sich das mit Deinem Simlock verhält...???)
edit: Du hast doch eben einen Wipe gemacht? Läuft denn Dein Handy jetzt nicht wieder flüssig?
 
Nein es ist alles wie vorher der 2.1 war viel flüssiger..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
T
Antworten
11
Aufrufe
4.582
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.813
kerl12
K
Zurück
Oben Unten