1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme nach Update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von patmp3z, 20.08.2011.

  1. patmp3z, 20.08.2011 #1
    patmp3z

    patmp3z Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Schönes wochenende Android-Hilfe.de Members

    ich hab folgendes problem

    auf meinem Samsung hab ich Miui als Rom drauf hat auch alles wunderbar funktioniert bis ich vor paar tagen den WIFI fix installiert hab

    Handy ist neu gestartet und geht seither nicht mehr an ich komm nur zu dem anfangs screen wo Samsung i9000 steht weiter nicht
    in Recovery modus bekomm ichs auch nicht mehr und wenn ich versuch über den Download Modus (der funktioniert) und Odin ne andere rom draufzuspielen
    zeigt odin zwar an das was passiert aber sobald unten irgendwas mit boot.ini steht kann ich das ding stundenlang laufen lassen aber es geht nicht weiter

    hat irgendjemand ne idee was ich machen könnte?
    muss ich es einschicken? oder kann ich irgendwas tun?

    danke schonmal für eure antworten und noch nen schönen tag
     
  2. Spongebobfan, 20.08.2011 #2
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hast Du mal versucht zum Beipiel die JVQ mit Bootloadern und 512 pitfile zu flashen?

    Das sollte normalerweise das Problem beheben.
     
  3. ultrium, 20.08.2011 #3
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Ich würe es auch mal mit repart und 512pit versuchen.
     
  4. patmp3z, 20.08.2011 #4
    patmp3z

    patmp3z Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    leider bin ich jetzt nicht so der pro in diesem gebiet Miui war eig die erste firmware die ich draufgehauen habe

    aber ich werd jetzt mal nachdem googlen was ihr vorgeschlagen habt und meld mich dan nochmal
     
  5. Spongebobfan, 20.08.2011 #5
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Dazu brauchst Du gar nicht googeln, wenn du auf das unterforum Originalfirmwares gehst findest Du die Anleitungen. Einfach Odin aufmachen hacken bei re Part. Autoreboot und f time Reset, dann eine Firmware mit booloadern nehmen und bei pit die 512 .pit. und die Firmware wie üblich einfügen.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen