1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme nach Update

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von H3X4L, 19.02.2010.

  1. H3X4L, 19.02.2010 #1
    H3X4L

    H3X4L Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hi @ all, vorab tut mir leid ich habe die Suche zu meinen Problemen nicht groß bemüht bzw bin nicht aus den Beiträgen schlau geworden. Also zu meinen Problemen. Seit dem Update auf 2.0.1 zieht mein Milestone mehr Strom als sonst und meine Mails, nicht Googlemails, werden nicht mehr abgerufen (Ich nutze den Standardmailclient und er ist auf alle 5 Minuten abrufen eingestellt). Woran liegen diese Probleme und wie kann ich sie beheben?
     
  2. AndroidJunkie, 19.02.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
  3. H3X4L, 20.02.2010 #3
    H3X4L

    H3X4L Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Wenn ich manuell aktualisiere kommen auch keine Mails. Und die Konten neu angelegt habe ich noch nicht, werd ich mal machen. Danke
     
  4. Musti, 20.02.2010 #4
    Musti

    Musti Gast

    Es gibt einen kleinen Bug, dass das Milestone beim Trennen vom Ladekabel extrem viel Strom für das Display verbraucht. ein Neustarten des Geräts (getrennt!!! vom Ladekabel) soll das Kurzfristig beheben.
     

Diese Seite empfehlen