Probleme nach Update

M

Mooola

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin derzeit sehr doll am verweifeln. Es geht halt um mein Sony Ericsson Xperia Arc S.

Seit ca. 2 Wochen, nachdem ein Kumpel mich drauf aufmerksam gemacht hat, habe ich das Update auf meinem Handy, ich weiß gar nicht ob es ein Android Update war oder so, damit habe ich mich nicht befasst, dachte einfach das wäre cool.
Naja ich installiere alles nach Ansage und alles schön und gut.
Nun habe ich seit ich das Update habe folgende Probleme:
- Mein Handy hat MINDESTENS 1x am Tag so'n "Frozen Screen", es geht nichts mehr, muss immer Akku rausnehm oder ewig lange warten, sowas hatte ich vorher noch nie so extrem.
- Das Handy ist schneller überfordert, mein Handy liegt einfach neben mir und ich greif mir das und öffne z.B Kamera in normalen Tempo und es dauert einfach ewig oder muss abgebrochen werden
- Nun seit heute kann ich meine Daten nicht mehr verwalten. Sprich Musik,Bilder und Videos. Ich habe das immer einfach über den Ordner der SD Karte gemacht und nun sogar über das Media Go aber selbst so geht das nicht. Ich kann nichts löschen und nichts hinzufügen, es steht nur immer das das Gerät nicht richtig angeschlossen ist. Ich habe es mehrmal überprüft auf dem Handy und PC steht sogar das alles verbunden ist aber es geht einfach nichts. Ich habe schon viel versucht aber ich bekomm das einfach nicht hin und sonst hatte ich nie Probleme mit dem Handy, erst seit dem Update.

Kann mir da einer Helfen, also zumindestens das mit den Daten, das ist das schlimmste, das andere kann ich grade noch so verkraften...


Danke im Vorraus! :)
 
Gerät schon mal neu gestartet?
Bein mir wurde die Karte auch einmal nicht erkannt und nach Neustart alles wieder ok.

Gruß
 
Ja, habe grade nochmal alles rausgenommen, sprich Akku,SD Karte und Sim Karte aber es geht immernoch nicht. Neugestartet habe ich es auch. Andere USB Anschlüsse an PC auch. Einfach alles was mir einfällt.
 
Da scheint bei dir wirklich einiges durch das Update durcheinander gekommen zu sein.
Ich würde in deinem Fall das Gerät auf Werkszustand zurücksetzen (alle Daten weg) und die Firmware mit PC Companion reparieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Mooola
Muss ich um die Firmware am PC zu reparieren das Handy zurücksetzen? Weil ich würde, wenn möglich lieber nicht machen. Aber wenn das der einzige Weg ist. Bzw ist das reparieren der Firmware schwer oder ist das Idiotensicher, also ich meine ein wenig ahnung habe ich auch so ist das nicht^^.
 
Du musst das Gerät nicht zurücksetzen, ich habe aber immer guter Erfahrungen damit gemacht, sprich Werkszustand vor und nach Update und hatte nie Probleme.
Firmware reparieren ist ganz einfach mit PC Companion.

Gruß
 
Hab mein System nun irgendwie zurückgesetzt. Wollte das zwar eigentlich nicht wegen den ganzen App's und so aber naja. Es geht nun wieder.
Ich BEDANKE mich seeeeeeehr! :))
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
674
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.196
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.837
stromy
S
Zurück
Oben Unten