Probleme nach Zurücksetzen

G

globuli17

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Habe vor einigen Wochen mein DHD zürückgesetzt.

Da ich seither nur über wlan online war, ist mir erst jetzt aufgefallen:

Es ist seither kein Internet mehr über wlan-Hotspot mehr möglich.

Jetzt ist mir dazu folgendes aufgefallen:

1. bei den wlan-Hotspot-Einrichtungen stehen nur die Einstellungen:
"HTC Portable Hotspot",
dann meine Sicherheitsstufe,
dann das Kennwort "1234567890"

2. Es ist kein APN -Zugangspunkt eingerichtet (ich bin bei Vodafone und ich wundere mich, dass auf der Seite von Vodafone mein Handy nicht in der Handyliste aufgeführt ist !??)

PS: Ich habe jetzt doch auf der Seite von Vodafone mein Handy gefunden (allerdings nicht auf der Konfigurationsseite) und einen Zugangspunkt entsprechend der Vorgaben einrichten können.
Die wlan-Hotspot-Angaben (1.) kann man wohl so lassen wie sie sind.
Jetzt hoffe ich, dass es funktioniert.

Gruß
globuli
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist jetzt zwar nicht im Desire HD Forum aber sei es drum.

Damit der Hotspot funktioniert muss die APN eingerichtet sein.
dazu erstellst du ein neues Profil unter mobiles Netzwerk
und gibst bei APN "web.vodafone.de" ein (ohne "").
Alles andere kannst du leer lassen. Jetzt sollte das mobile Internet funktionieren und somit auch der Hotspot.
 

Ähnliche Themen

L
  • Laugenweckle
Antworten
2
Aufrufe
3.019
Laugenweckle
L
A
Antworten
1
Aufrufe
1.645
azzi
A
Hectic
  • Gesperrt
  • Hectic
2 3
Antworten
45
Aufrufe
18.647
kreysel
K
Zurück
Oben Unten