Probleme/Problematiken mit dem FlipOut

Joana_22 schrieb:
Nee, habe das über Motoblur eingerichtet ...

Ich hab's gerade getestet. Bei mir geht's. Ich schick dir mal ne PM, dann koennen wir mal gucken auf welcher Blur-Cloud du gerade bist.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Joana_22
Hallo!
Ich habe das selbe Problem mit Hotmail. Ich habs über Motoblur eingestellt und empfange alle Mails, antworten kann ich aber nicht. Da steht immer wieder fehlgeschlagen. Kann mir einer helfen?
 
Moin.

Habe mir vor ein paar Tagen das Motorola Flipout zugelegt. Im Grunde ein ganz lustiges Spielzeug.
Hätte aber ein paar Probleme zu bemängeln.. vll wisst ihr ja weiter.
1. Problem: Sobald ich Facebook im Explorer aufrufe, stürzt mein Internetexplorer ab.. und das immer und immer wieder. Sowohl wenn ich über WLAN online bin oder über das normale Internet..

2. Problem: Wenn ich in Plattformen eine Nachrichtig verschicken möchte und ich zu dem Zeitpunkt das sendens kein Netz habe, wird die Nachricht zu dem Zeitpunkt wenn wieder Netz habe, meist 2 oder 3 mal verschickt..

3. Problem. Handy stürzt ab und an einfach ohne Grund ab..

Jemand einen guten Rat ? Sonst kommt´s zurück :)
 
Hast du mal einen anderen Browser versucht? Ich würde dir Dolphin empfehlen, der läuft normalerweise sehr stabil :)
 
Hey Bilfinger!

Zu deinem 1.Problem, da du das Flipout noch neu hast, gehe ich mal davon aus, das du deine Facebook App noch nicht geupdatet hast, das solltest du tun, denn dann solltest du alle Funktionen auch in der App wieder finden, was den Browser überflüssig macht.

2.Problem, Was für Plattformen meinst du? Foren und sowas? Auch für Foren gibt es eine App, soweit ich weiß nennt sie sich Tapatalk... Mit der ist es wohl um einiges leichter in Foren zu posten... Ich selbst habs noch nicht ausprobiert, aber gibt auch hier Leute, die es benutzen, deshalb denke ich, ich kanns einfach mal empfehlen... ;)

3. Problem, das kennt wohl eigentlich jeder Flipout Benutzer... Auch ich hab ab und an Abstürze... Anfangs kommen die einem sehr häufig vor, aber ich glaube es liegt allein an der ständigen Benutzung, wenn man das Teil neu hat... :D Irgendwann legt sich Euphorie und damit auch die Neustarts... Ich denke, das in dem Moment des Neustarts, das Flipout etwas überfordert ist, zum Beispiel weil der Arbeitsspeicher voll ist, oder zu viele Apps irgendwo geöffnet "herum fliegen"... ;) Schade das es beim Flipout standardmäßig keinen TaskManager gibt. Sowas bekommt man aber auch im Market. Allerdings, habe ich bisher nur einen davon ausprobiert und das war die "Superbox"... Überzeugt hat mich das Programm allerdings nicht, denn wenn man ausversehen auf "Alles beenden" kommt, dann stürzt unweigerlich das Flipout ab... ;) Deshalb immer nur Programme schließen, wo man weiß, was es und das es keine Systemkomponente ist... ;)

Hoffe auch hier wieder etwas weiter geholfen zu haben... :)
 
Moin.

Also, ich habe das FlipOut jetzt auch seit ein paar Tagen von meinem Bruder. Dennoch ich habe zwei "Problemchen".. unzwar:

1. Wenn ich per PC auf das Handy zugreifen möchte (USB), dann komme ich immer nur auf die SD Card, ich möchte aber auf das Handy zugreifen und nicht auf die SD Card! Wo wir auch schon zu Problem 2 übertreten..

2. Habe ich gelesen, das man auch die Schrift bei dem Handy ändern kann.. Nur wie?

Danke im Vorraus. :rolleyes2:
 
also direkt auf das gerät zugreifen? hmm hast du es mal versucht den mediaa sync auszuwählen anstatt speicherkarten zugriff? wenn das nicht geht sollte es meines erachtens nach nicht möglich sein :/

und Schrift verändern also ohne alternativen launcher nur die schriftgröße ! wenn du den ADW Launcher nimmst kannst du (glaube ich :D) auch die schriftart ändern der Pro launc her lief bei meinem flippi nicht annehmbar sowie der go launcher es funktionierte nur der awd :)
 
Bei Media Snyc öffenet der nur was, das ich dann Akzeptieren muss und dann komprimiert der das Handy oder so.. mal nachgucken >.>

Edit:Bei "Windows Media Sync" ist nur etwas mit Bilderübertragung.
Bei "Portal und Tools" öffnet der 'nen Driver..
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich geht das bei einigen Geräten, ich meine aber nur mit root, hast du gerootet?

Ob es beim Flippi geht mit dem Zugriff auf den internen Speicher muss ich nachher daheim mal testen.
 
So, getestet, scheint nicht zu gehen, auch nicht mit root :mad2:
 
hmmm wäre glaube bei dem kleinen internen Speicher eh ziemlich sinnlos darauf zuzugreifen ;)
 
Da hast du natürlich recht, beim Galaxy macht es zumindest Sinn das es funktioniert :)
 
Ehm.. ja, danke trozdem. Was ist eigenlich ein Root?!
Achja und warum nimmt das Handy kein Touchpen?
 
Janyos schrieb:
Ehm.. ja, danke trozdem. Was ist eigenlich ein Root?!
Achja und warum nimmt das Handy kein Touchpen?


Das ist ein kapazitiver Touchscreen.

Reagiert folglich nur auf größeren oberflächen.

Die Metallseite eines Eddings funzt super ^^ Hab mit dem edding immer spaßeshalber meinen iPod touch bedient ^^


Oder ein kleines stück schwamm in einem stohhalm stecken, so dass noch ein gutes stückraushängt -> nass machen -> ein stück plastiktüte drumerum machen, damit das wasser nicht auf das display tropft.


Funzt auch ganz gut solange der schwamm da drinnen flüssig bleibt :)
 
Okay. Danke für die Antworten. :D
 
hey leute, ich habe ein sehr komisches problem...
habe das flipout erst seit kurzem und gehe damit auch nicht ins internet.
wenn man das handy nue bekommt kann man einstelungen vornehmen zu facebook usw... nun habe ich auch meien adresse für facebook eingegeben im handy, soweit so gut.
das eigentliche problem ist das mein kontostand immer weniger wird. ich weiß nicht woran das liegt. durch meien flatrate zieht es mir kein geld am beim sms schreiben usw. aber irgendwie scheint das teil immer ins internet zu gehen und irgenwas zu aktualisieren ich weiß nicht ob es facebook ist oder sonst was. ich gehe mit dem dingt nicht ins internet und trotzdem zieht es mir immer wieder geld ab DAS NERVT! :D vlt habt ihr jah eine idee was ich da bei den einstellungen vergessen habe. würdet mir ehct damit helfen denn ich weiß nich wohre das problem kommt :/
 
Komisch finde ich das gar nicht, das Flippi macht was du ihm erlaubt hast, ins Internet gehen und wenn du FB eingestellt hast, dann versucht es das auch akutell zu halten. Natürlich ist das schlecht ohne Flat. Android Handys sind aber nun mal zur Internetnutzung konzipiert, ohne Flat machen sie nur den halben Spaß, zumindest eine kleine Flat sollte man sich also schon gönnen wenn irgend möglich.

Verhindern kannst du das z.B. mit diesem Tool hier: https://market.android.com/details?id=com.codecarpet.apndroid.pro&feature=search_result

Musst mal schauen ob es da auch noch was kostenloses gibt.
 
ja aber die bessere alternative finde ich evtl. Ne datenflat dann wird das Potential wenigstens ausgeschöpft ,überall auf den laufenden zu sein =)

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
cha-cha

komischerweise hat meine beste freundin das gleiche handy auch erst seit kurzem und sie hat dieses problem nich?
das die handys mit ner internet flat mehrbock machn weiß ich auch nur erstmal würd ich gern dieses problem weg habn >.< naja dooof :(
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.141
tutur
tutur
T
Antworten
91
Aufrufe
39.337
inovatech
I
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.921
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten