Probleme QuickPic & Marshmallow beim P6800?

N

NewTab

Stammgast
84
Die über einen OTG Adapter eingespeiste SD Karte resp. die betreffenden Bilder werden beim ES Datei Explorer unter "lokal" > USB > USB storage zwar einzeln erkannt, aber per QuickPic (neueste Version) ist die SD Karte nicht (mehr ?) zu finden und somit können die betreffenden Bilder auch nicht von QuickPic angezeigt und per Diashow abgespielt werden.

Letzte Omni 6.0.1 - 20151216 von daniel_hk plus gapps 6.0 base (läuft sonst weitestgehend zufriedenstellend) ...

Weiss jemand zielführenden Rat?

Gruss und Dank im Voraus !
 
Da Du einen Zusammenhang mit der ROM vermutest, hab ich Deinen Beitrag mal hierher verschoben.
Gruß von hagex
 
Ist okay - vielen Dank!

Gruss
 
Wenn hier nichts vernünftiges rauskommt, meldest Du bitte in ein paar Tagen diesen meinen Post. Dann schiebe ich es zu den Apps.
Gruß von hagex
 
Ob das bei den apps gut aufgehoben ist, wage ich mit Verlaub erst Mal zu bezweifeln.

Denke mal eher, dass es primär ein Rom resp. Marshmallow - Problem sein dürfte, da MM nun ein geändertes Storage - Management aufweist.
Werde diesbezüglich auch mal die Augen im betreffenden xda - Developerforum aufhalten (müssen) ...

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

firefox1970
  • firefox1970
Antworten
0
Aufrufe
1.243
firefox1970
firefox1970
N
Antworten
3
Aufrufe
2.684
NewTab
N
T
Antworten
1
Aufrufe
3.413
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten