1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme - Recovery Modus - Fastboot - Hilfe bitte! [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von maximum, 21.06.2010.

  1. maximum, 21.06.2010 #1
    maximum

    maximum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Hallo Leute,
    hab mir heute anscheinend den Recovery Modus zerschossen - Handy bleibt mit Home + Power hängen.

    Wollte dann per Fastboot eine neues Image einspielen bekomme aber immer folgende Meldung:

    admin$ fastboot erase recovery
    erasing 'recovery'... FAILED (remote: not allow)


    (HBOOT - 1.33.0007)

    Was kann ich machen??
     
  2. Nepomuk, 21.06.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
  3. maximum, 25.06.2010 #3
    maximum

    maximum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Danke hat geholfen!
     
  4. photopanic, 28.07.2010 #4
    photopanic

    photopanic Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2010
    hi,

    ich habe auch das problem. über usb kabel:
    fastboot erase userdata
    erasing 'userdata' ... FAILED (not: allowed)

    nur werde aus dem link mit dem howto nicht wirklich schlau. gibt es da vielleicht noch ein paar möglichkeiten?
     

Diese Seite empfehlen