1. bass2002, 21.07.2012 #1
    bass2002

    bass2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe mir für mein SGS3 eine Sandisk SDHC 32GB Ultra Card gegönnt.

    Die Karte verhält sich leider etwas komisch...

    * gelegentlich meldet das SGS3 -mitten im Betrieb- "Fehler mit der Karte. Unlesbar" -> einmal aus-/einschalten und alles geht wieder
    * Fotoaufnahmen auf die Karte funktionieren
    * Musikwiedergabe von der Karte funktioniert

    Aber: wenn ich das Handy über USB an den PC anschließe, kann ich auf der Karte/Ordnerstruktur navigieren, sehe jedoch keine Dateien?!:confused2:

    Was könnte ich tun? Nochmal neu formatieren? Formatierung durch Handy oder mit Windows?

    Diesen Kartentyp sollte das Handy doch mögen, oder?

    Danke vorab!
    bass2002
     
  2. Ascardon, 21.07.2012 #2
    Ascardon

    Ascardon Android-Experte

    Karte gefälscht oder defekt ? Teste die Karte erstmal am PC mit dem Tool da (mir fällt der Name Grad nicht ein h irgendwas ) damit weist du ob sie vlt defekt ist.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  3. 88Bit, 21.07.2012 #3
    88Bit

    88Bit Android-Experte

    Ich würde sie über das Handy neu formatieren. Hatte das Problem auch mal als ich die Karte am PC formatiert habe. Seitdem ich sie im Handy formatiert habe läuft sie ohne Probs. Sowohl im S3 als auch im PC.
     
  4. sir-ay, 21.07.2012 #4
    sir-ay

    sir-ay Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei der 64 er Version gar keine Chance, obwohl bei Amazon die Karte bei einigen läuft. Gehe mir vielleicht LG HD x4 holen, klappt perfekt. LG

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2