Probleme seid 2.3.5 bzw. 2.3.6

G

ghost87

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe gestern mein Samsung ace auf 2.3.6 via kies geupdatet. Und kann seid dem die mp3 die ich per tubemate heruntergeladen habe nicht mehr abspielen. Es kommt die meldung "datentyp wird nicht unterstützt".
Habt ihr das selbe Problem.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der mp3 Download per Tubemate funktioniert nicht immer astrein bzw. speichert nur ein Video, von dem dann die mp3 abgespielt wird. Hast du es denn schon mehrmals versucht? Da empfehle ich, das ganze per PC zu machen. Das ist einfach komfortabler und schneller.
 
jup schlies mich an
und am pc kannst mit dem vlc player das video auch anshauen
wenn du es am pc direkte mp3 s machst ist die datei auch kleiner

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Würde mich auch mal interessieren ob man das irgendwie beheben kann. Bei mir geht nach Update auch kein Tubemate File mehr abzuspielen und das bricht mich regelrecht an
 
ist ein anderer musikplayer drauf??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab jetzt schon diverse andere player ausprobiert aber die Files sind nicht mehr erkennbar. Hab jetzt aber auch keinen bock 400 songs in mp3 umzuwandeln. Das ginge als letzte option wenigstens noch
 
Ich meld mich mal hier obwohl ich nen SG s 9001 (such aber grad Infos über HDy für meine Regierung :thumbsup: ) hab, aber ich hatte nach update von 2.3.3 auf 2.3.6 mit allen Apps auch diverse Probleme.
Hatte ihr vorher Werksreset gemacht? Wenn nein machen !
Und alle Anwendungen neu installieren bzw. Tubemate mal neu installiert? Könnte ja sein das das ganze durch eine Systemspezifische Veränderung ausgelöst wurde.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
1
Aufrufe
1.382
Melkor
Melkor
C
Antworten
1
Aufrufe
2.422
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten