Probleme seit dem Update von 1.6 auf 2.1

H

hary

Neues Mitglied
0
hallo leute,
bekam vor ca 2 wochen eben den hinweis auf mein handy das es ein neues update gibt wo eben androit 2.1 dabei ist. da alle von dejm nur positives berichten haute ich es mir drauf!

und jetzt beginnen die probleme:

- jedes mal wenn ich das handy einschalte kommt der setup assistent

- hin und wieder ist auf einmal mein menü schwarz zum bearbeiten eingeschalten und seitdem sind auch mein sms und telefonbuch button im menü und nicht mehr in der ecke

-wie kann ich diese 2 menüs zurückholen das ich diese wieder in der ecke habe

-meine ganzen namen waren nach dem update weg was ja normal ist also das backup geladen und schon waren sie wieder da! aber jetzt sind sie aufeinmal wieder nicht im telefonbuch! auch wenn ich das backup erneut lade!
das witzige ist aber das wenn ich im telefonbuch nach dem namen suche sie dann doch gefunden werden!

hoffe mir kann geholfen werden! am liebsten würde ich wieder alles rückgängig machen!

vielen dank und mfg hary
 
das problem mit namen hat ich auch mit dem neuem update da hab ich auch noch keine lösung gefunden die namen sind komischerweiße noch im handy aber nicht im telefon buch werden mir aber über myphoneexplorer angezeigt... da kann ich dir net helfen...

die menüs kannst du eigentlich mit aufs symbol klicken und festhalten wieder hoch in die ecken ziehen

und zu den anderen 2 kp
 
ok danke wenigstens für den einen tipp!

hat sonst noch einer eine ahnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exportiere die Kontakte, und lösche sie anschließend von Deinem Gerät. Deinstalliere zuvor aber die allfällige Synchronisation mit Google, Exchange oder was auch immer. (Zum Beenden der Synchronisation klickt man einfach auf das jeweilige Konto und stellt dann im nächsten Menü ab.) Danach importierst Du die Kontakte in Dein Lieblingsprogramm, arbeitest sie dort sorgfältig auf (das geht am "großen" Computer schon wegen der Displaygröße ohnedies angenehmer als auf dem Mobiltelefon), und spielst die Kontakte wieder auf Dein Mobiltelefon - direkt oder indirekt - zurück. Wirklich einfacher und sicherer geht's anders einfach nicht. Und ärgere Dich nicht ergebnislos über die derzeitigen Probleme oder den Zeitverlust durch den Umweg. Du wirst letztendlich einfach nicht darum herum kommen; also mach's gleich ohne viel Zeit mit irgendwelchen Versuchen zu verplempern. Bei meiner fast vierstelligen Kontaktanzahl weiß ich immerhin, was ich Dir hiermit rate. Und ich hab's de facto dreimal gemacht, weil ich doch meinte, es müsse auch anders gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie die synchro deinstalieren ?

jetz hab ich die übertragen und er zeigt die net an was des fürn dreck ?

edit: ahh ok musste telefonkontackte aktivieren im handy danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
924
meetdaleet
meetdaleet
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
986
meetdaleet
meetdaleet
N
Antworten
7
Aufrufe
2.010
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten