1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme seit dem Update von 1.6 auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von hary, 01.03.2011.

  1. hary, 01.03.2011 #1
    hary

    hary Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2011
    hallo leute,
    bekam vor ca 2 wochen eben den hinweis auf mein handy das es ein neues update gibt wo eben androit 2.1 dabei ist. da alle von dejm nur positives berichten haute ich es mir drauf!

    und jetzt beginnen die probleme:

    - jedes mal wenn ich das handy einschalte kommt der setup assistent

    - hin und wieder ist auf einmal mein menü schwarz zum bearbeiten eingeschalten und seitdem sind auch mein sms und telefonbuch button im menü und nicht mehr in der ecke

    -wie kann ich diese 2 menüs zurückholen das ich diese wieder in der ecke habe

    -meine ganzen namen waren nach dem update weg was ja normal ist also das backup geladen und schon waren sie wieder da! aber jetzt sind sie aufeinmal wieder nicht im telefonbuch! auch wenn ich das backup erneut lade!
    das witzige ist aber das wenn ich im telefonbuch nach dem namen suche sie dann doch gefunden werden!

    hoffe mir kann geholfen werden! am liebsten würde ich wieder alles rückgängig machen!

    vielen dank und mfg hary
     
  2. slu, 01.03.2011 #2
    slu

    slu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2011
    das problem mit namen hat ich auch mit dem neuem update da hab ich auch noch keine lösung gefunden die namen sind komischerweiße noch im handy aber nicht im telefon buch werden mir aber über myphoneexplorer angezeigt... da kann ich dir net helfen...

    die menüs kannst du eigentlich mit aufs symbol klicken und festhalten wieder hoch in die ecken ziehen

    und zu den anderen 2 kp
     
  3. hary, 01.03.2011 #3
    hary

    hary Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2011
    ok danke wenigstens für den einen tipp!

    hat sonst noch einer eine ahnung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2011
  4. email.filtering, 02.03.2011 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Exportiere die Kontakte, und lösche sie anschließend von Deinem Gerät. Deinstalliere zuvor aber die allfällige Synchronisation mit Google, Exchange oder was auch immer. (Zum Beenden der Synchronisation klickt man einfach auf das jeweilige Konto und stellt dann im nächsten Menü ab.) Danach importierst Du die Kontakte in Dein Lieblingsprogramm, arbeitest sie dort sorgfältig auf (das geht am "großen" Computer schon wegen der Displaygröße ohnedies angenehmer als auf dem Mobiltelefon), und spielst die Kontakte wieder auf Dein Mobiltelefon - direkt oder indirekt - zurück. Wirklich einfacher und sicherer geht's anders einfach nicht. Und ärgere Dich nicht ergebnislos über die derzeitigen Probleme oder den Zeitverlust durch den Umweg. Du wirst letztendlich einfach nicht darum herum kommen; also mach's gleich ohne viel Zeit mit irgendwelchen Versuchen zu verplempern. Bei meiner fast vierstelligen Kontaktanzahl weiß ich immerhin, was ich Dir hiermit rate. Und ich hab's de facto dreimal gemacht, weil ich doch meinte, es müsse auch anders gehen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2011
  5. slu, 02.03.2011 #5
    slu

    slu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2011
    wie die synchro deinstalieren ?

    jetz hab ich die übertragen und er zeigt die net an was des fürn dreck ?

    edit: ahh ok musste telefonkontackte aktivieren im handy danke dir
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2011

Diese Seite empfehlen