1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme seit update 2.3.4

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von blsckfox67, 07.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blsckfox67, 07.10.2011 #1
    blsckfox67

    blsckfox67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo, seit dem UPDATE auf 2.3.4 habe ich mehrere Probleme (über SuFu bin ich diesbezüglich leider nicht fündig geworden): - Kies Air funtz nicht mehr - Sicherung über Kies mit USB ist nicht mehr möglich, bringt jedes mal einen Verbindungsfehler - Gerät schaltet sich fast täglich mind. einmal von selbst aus und wieder ein - wenn ich das Gerät ausschalte ist die chance 50 : 50 das ich beim einschalten KEINEN PIN Code eingeben muß, mal ja, mal nein; es ist aber eingeschaltet! - GPS geht von selbst an und bleibt an und zieht so den Akku leer - MARKET meldet Updates verschiedener Apps, hakt dann aber beim Update bzw Update funzt gar nicht = Neustart - WeckerApp funzt einen morgen, am nächsten morgen wieder nicht ohne das ich an den Einstellungen etwas verändert habe. Integrierter Wecker funktioniert einwandfrei! ... Hat hier noch wer solche probleme und hat wer irgendeine Anleitung zur Abhilfe? S2 ist ohne Vertrag und ohne Branding gekauft worden und ist auch nicht gerootet! Vielen Dank
     
  2. Asusdk, 07.10.2011 #2
    Asusdk

    Asusdk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Versuch mal einen factory reset und deinen Usb Speicher komplett zu formattieren.

    (Vorher aber deine Daten sichern "Bilder,Musik,Videos")
     
  3. Randall Flagg, 07.10.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Das Du dazu nichts gefunden hast, glaube ich nicht!!
    Und die Lösung des Problems, könnte tatsächlich ein Wipe sein!
    Du hast ein komplettes Betriebssytem über ein anderes gespielt, mit kompletter Übernahme, der Daten und gespeicherten Einstellungen.
    Das kann zu massiven Problemen führen!

    Also alles wichtige sichern (Kontakte bei Google usw.) und dannn wipen!

    Das hättest Du auch hier finden können, aber Du hast bestimmt ganz intensiv gesucht! Stand nur eine Seite wieter! ;)

    http://www.android-hilfe.de/samsung...kies-fuer-dbt-aus-eigenschaften-probleme.html
     
  4. presseonkel, 07.10.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    deshalb:
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen