Probleme seit Update auf 4.0.28

H

Heiko123

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo Zusammen,

seit dem Update auf die Version .28 habe ich ein komisches Problem.
Aus dem Tab kommt kein Ton mehr raus.

Wenn ich unter Einstellungen - Töne gehe, sind dort der Lautsprecher und der Benachrichtigung durchgestrichen. :cursing:

Weiss jemand wie ich die beiden Teile wieder aktiv bekomme???
 
Versuche mal folgendes :

Einstellungen --> Reparieren und Formatieren --> Gerätekonfiguration und installierte Applikationen löschen

Evtl. auch mal den Einrichtungs-Assistenten laufen lassen ...

LG AOD
 
Hallo,

habs durch Zufall lösen können.
Wenn ich unter Einstellungen - Töne den Standardbenachrichtigung auf ein anderes Muster stelle, ist der Ton wieder da.
 
Bei mir funktioniert seit dem Updaten Bluetooth nicht mehr.... wenn ich es in den Einstellungen starten möchte, steht da nur "Bluetooth starten?" und sonst nichts.
 
dann klicke nochmals auf den Schriftzug "Bluetooth" neben dem AUS /AN...

nun sollte er anfangen Bluetooth Geräte zu suchen ..

LG AOD
 

Ähnliche Themen

M
  • Martinnitram
Antworten
1
Aufrufe
1.515
NB3000
N
AngelOfDarkness
Antworten
0
Aufrufe
2.321
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Antworten
3
Aufrufe
4.702
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten