Probleme seitdem es im Vodafone-Netz läuft

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von moruklan, 05.07.2011.

  1. moruklan, 05.07.2011 #1
    moruklan

    moruklan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hab das Galaxy bei o2 gekauft und auch immer mit irgendwelchen Karten für deren Netz genutzt. Aktuell läuft es aber über Vodafone und seither gibts ständige Abstürze wenn Daten geladen werden. Kanns einen anderen Grund geben, kann o2 manipuliert haben:D?
    In der Pampa ist Vodafone natürlich wesentlich besser, allerdings hat das Ding auch mal garkein Netz bei häufigeren Netzwechseln, zwischen 3G und E oder auch mal G. Ist das normal, dieses Problem kenn ich schon mit o2.
     

Diese Seite empfehlen