Probleme über Probleme mit Android 4.0.3

5

54Levent54

Neues Mitglied
1
Hallo an alle,

habe neulich das neue Android 4.0.3 draufgeladen und bereue es schon jetzt.
Es hat nur Probleme mit sich gebracht, hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.


1. Wenn ich nach demTelefonieren auflegen will hängt das Telefon sich auf und es geht nichts mehr. Wieso?

2. Wenn ich Videos von Freunden über Whatsapp erhalte und sie öffne stimmt irgendwas mit der Auflösung nicht. Alle Videos sind verzogen und unscharf. Auch die Video die ich mit meiner Camara vor dem Update gedreht habe erscheinen jetzt alle unscharf und verpixelt. Wieso?


3. Meine neuen Kontakte die ich nach dem Update im Telefonbuch gespeichert habe erscheinen nicht auf der Googlemail Homepage unter Kontakte. Nur die alten vor dem Update sind zu sehen. Wieso ?


4. Meine Telefonauflösung ändert sich ab und zu mal, d.h. die ganzen Schriften, Fotos, Symbole wirken und erscheinen größer. Nach einem Neustart ist das Problem dann wieder behoben. Was kann das sein?


5. Wenn ich unter Kontakte nach jemanden suche kriege ich sowohl Sim Kontakte als auch Anroid Kontatke angezeigt obwohl ich bei "Anzuzeigende Kontakte" googlemail ausgewählt habe. Wieso ?


Ich wäre über jede Hilfe dankbar :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hast du schon mal probiert wie es nach einem Full Wipe aussieht ?

Gruss Bernd
 
Oder das Update auf 4.04 machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche 4.03?
Ruf mal an *#1234# und poste das Angezeigte
 
Bernd2210 schrieb:
Hallo,

Hast du schon mal probiert wie es nach einem Full Wipe aussieht ?

Gruss Bernd

Was bedeutet full WIPE :sad::sad::sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:11 Uhr wurde um 00:49 Uhr ergänzt:

triumph61 schrieb:
Welche 4.03?
Ruf mal an *#1234# und poste das Angezeigte


PDA: I9100XWLPY

PHONE: I9100XXLQ6

CSC: I9100VIALPF

Build Info: Wed Sep 19 18:11:36 KST 2012
 
Das sollte eine 4.04 und keine 4.03 sein.
Ich würde auch ein Full Reset machen. Daten sichern und *2767*3855# eingeben. Alles ist dann aber weg.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten