Probleme über Probleme

H

Hellboy0815

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Abend,

das Acer Z 630 S meiner Frau hat seit einiger Zeit folgende Probleme:

- beim telefonieren ist sie kaum zu verstehen

- in Whatsapp kann sie keine Sprachnachrichten aufnehmen (Fehlermeldung: Kann den Recorder nicht einrichten, bitte versuche es später erneut.)

- in Whatsapp können keine Sprachnachrichten abgerufen/runtergeladen werden (Fehlermeldung: Download fehlgeschlagen. Der Download konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es später erneut.)

Das sind ja nun doch drei gravierende Dinge, die man täglich braucht und die bei einem Smartphone schon funktionieren sollten.

Habt Ihr eine Ahnung, woran es liegen könnte oder ist diesbezüglich was bekannt? Ich finde beim googlen einfach nichts und weiß jetzt nicht, ob wir nicht dran vorbeikommen das Gerät einzuschicken oder ob es irgendeine Kleinigkeit ist, die ich nur gerade übersehe.

Vielen Dank für Euren Input.
 
Ich habe ein problem mit dem Gyrosensor, falls einer verbaut ist :D
Wenn ich das Handy drehe dreht sich alles mit wie es soll, aber mit Cardboard apps klappt nur nach oben und unten schauen Links und Rechts nicht.

Sonst keine probleme.
 
Was sind "Cardboard"-Apps?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.023
veritas232
V
GvGHunter
  • GvGHunter
Antworten
2
Aufrufe
1.293
GvGHunter
GvGHunter
Zurück
Oben Unten