1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme vom "iframe"-scrollen mit dem Standardbrowser

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von jan99, 24.07.2011.

  1. jan99, 24.07.2011 #1
    jan99

    jan99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.01.2011
    hi !

    ich bastel gerade an einer Seite für smarties und da soll ein Iframe Verwendung um darin eine andere Seite darzustellen.

    Die Sache ich nun die, dass gescrollt werden muss - aber keine Scrollbar im Android-Browser (HTC Desire) angezeigt wird.

    Meine bisherige Rechche hat ergeben das diese Probleme wohl bekannt sind - aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.

    Kann mir einer von Euch weiterhelfen???

    Gruß Jan :)
     

Diese Seite empfehlen