1. oemer671, 26.10.2011 #1
    oemer671

    oemer671 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    irgendwie bin ich zu doof um ne wlan verbindung herzustellen.
    Ich versuchs weiter :)
    Nun hab mir das black heut für 260 euro in saturn geholt :)
    nun was ich feststelle:
    wenn ich videos aufnehme sind beim display blau punkte, wenn ich fotos mach nicht ?
    was sagst ihr dazu, ich fahr aufjedenfall morgen nach saturn und frag da mal nach :)
     
  2. oemer671, 26.10.2011 #2
    oemer671

    oemer671 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    jetz kommt das nicht mehr :D komisch ich guck mal morgen nach :)
     
  3. oemer671, 26.10.2011 #3
    oemer671

    oemer671 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So leute wlan klappt, das display zeigt beim dunklen blau punkte ein, beim Aufnehmen. Ist das normal ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. ChrisMarkos, 27.10.2011 #4
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Oemer, bitte für die Zukunft:

    1. Was hat das mit Zubehör zu tun?
    2. Was ist denn das für eine Überschrift? Null Aussagekräftig!
    3. Alleinunterhalter? Es gibt eine Editierfunktion! Nicht jedes Mal auf Antworten gehen.
     
  5. oemer671, 27.10.2011 #5
    oemer671

    oemer671 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tut mir leid , kommt nicht mehr vor :) könntest du meine frag beantworten ? :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. tomkahem, 14.03.2012 #6
    tomkahem

    tomkahem Neuer Benutzer

    Die blauen Punkte sind tote Pixel. Hab ich auch einen auf meinem Black. Wenn mann bei schwarzem hintergrund die Helligkeit hochstellt siehht mann sie sehr deutlich

    tote pixel: Pixelfehler