1. Marble23, 18.12.2011 #1
    Marble23

    Marble23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Liebe Leute :)

    ich habe mein HTC Wildfire S seit einem halben Jahr und bin an sich glücklich mit dem Gerät, bis ich plötzlich meine Nachrichten nicht mehr versenden konnte, sowie ich keine bekommen konnte. Ich denke es hat was mit der Softwareupdate 2.3.5 zutun. Seit ich die Software geschickt bekommen habe funktioniert das sms schreiben nicht mehr. Außerdem kann ich keine Anrufe bekommen, denn die Mailbox geht sofort ran. Raustelefonieren ist ebenfalls nicht möglich.
    Was ich schon unternommen habe :
    -alle Apps gelöscht um zu sehen ob es daran liegt
    - Speicherkarte herausgenommen
    -Werkrückstellung durchgeführt
    -Softwareupdate 2.3.5 installiert
    - danach ebenfalls eine Werkrückstellung durchgeführt

    Jedoch hat das alles nicht geholfen. Wenn ich das Handy kurz ausmache oder den Akku rausnehme und dann das Handy einschalte bekomme ich meine Nachrichten für ca. 10 -15 sek. durch. Danach ist alles wieder vorbei.
    Jedoch funktioniert das Internet einwandfrei.
    An meinem Tarif kann es nicht liegen, denn in meinem Ersatzhandy funktioniert alles perfekt. Ich wollte nur um Rat fragen ob Sie vielleicht noch etwas wissen. Ansonsten heißt es Handy einschicken.

    Ich würde mich um Antworten freuen
    Liebe Grüße
    Marble23
     
  2. Schnello, 18.12.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru