1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chriz024, 27.07.2011 #1
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    PROBLEMLÖSUNG
    WALLPAPER RESIZE FEHLER (Go Launcher und LauncherPro) SAMSUNG GALAXY S2

    Wenn man einen dieser beiden Launcher benutzt kann es vorkommen das das Wallpaper welches im TwLauncher noch normal aussah plötzlich gestreckt/vergrößerst dargestellt wird. Das liegt daran das der Go Launcher und der LauncherPro anstatt 480x800 -> 960x800 verwendet. Das entspricht den Live Wallpaper Maßen.
    Gestalltet also euer Wallpaper in 960x800, und das Problem ist behoben.
    Anzumerken wäre hier das Querformat im Go Launcher oder LauncherPro.
    Da kann man machen was man will da sieht jedes Wallpaper für den Popo aus.

    Wallpaper Template
    [​IMG]

     
    toscha42 bedankt sich.
  2. TerrasighT, 28.07.2011 #2
    TerrasighT

    TerrasighT Erfahrener Benutzer

    Nicht vergessen das Wallpaper Scrolling auszuschalten, sonst scrollt es mit zu den Seiten.

    Und die Auflösung ist ja Phoneabhängig.
     
  3. R.A.E.K., 25.09.2011 #3
    R.A.E.K.

    R.A.E.K. Neuer Benutzer

    Hallo erstmal....
    du bist der einzige der annährend tipps gegeben hat wie ich dieses Problem beheben kann hab das ganze forum durchgeschaut aber mit den Fachbegriffen kann ich nichts anfangen.
    Ich weiss aber jetzt einfach nciht wie ich die auflösung ändere ich hab das Samsung galaxy ace und cih versuche seit zwei tagen das problem zu beheben hab sogar adw launcher installiert weil ich dachte da ist es besser ist aber genau das selbe problem... vllcht kannst du mir ja irgendwie weiterhelfen:sad:
     

Diese Seite empfehlen