1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

probs mit buzz roms bei shipped roms

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von fire, 06.04.2011.

  1. fire, 06.04.2011 #1
    fire

    fire Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ich bin auf der Suche nach einem Orginal Vodafone Rom. Bei shipped roms bricht der verdammte Download immer ab! Gibt es noch andere Quellen wo ich es downloaden kann!

    Dank euch vielmals!
     
  2. nilswithwildfire, 06.04.2011 #2
    nilswithwildfire

    nilswithwildfire Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    hehe...ich versuche gerade des vodafone zu entfernen...weil da sind ja funktionen die will ich gar nich und manche wollen nich gehen.....seufz....bin auch schon am suchen
     
  3. fire, 06.04.2011 #3
    fire

    fire Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Entfernen ist bei mir kein problem nur rauscht bei mir der lautsprecher furchtbar und ich wollte es halt über garantie einschicken!
     
  4. fire, 06.04.2011 #4
    fire

    fire Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.12.2010
    RUU_Buzz_Vodafone_DE_1.25.162.1_F_Radio_13.45.55.24H_3.
    35.15.31_SF_release_150710_signed.exe...



    Diese Version suche ich. Leider bekomme ich auf der Shipped rom Seite max 50 MB runtergeladen. Suche es Dringend Danke.
     
  5. nilswithwildfire, 06.04.2011 #5
    nilswithwildfire

    nilswithwildfire Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    weißt du auch wie man das ding debrandet????
     
  6. fire, 06.04.2011 #6
    fire

    fire Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Nach dem Rooten kannst du ungebrandete Firmware aufspiele oder halt custom roms!
     
  7. nilswithwildfire, 06.04.2011 #7
    nilswithwildfire

    nilswithwildfire Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    das heißt rooten mit unrevoked3 ...aber das mit der firmware verstehe ich noch nich so ganz...sorry für des noobhafte aber auf dem gebiet bin ich frischling...;-)
     
  8. fire, 06.04.2011 #8
    fire

    fire Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ich meine wenn du das aktuellste Vodafone Rom installiert hast ist es ohne Xtc clip nicht möglich es zu rooten oder debranden! Denn Die orginal Vodafone Software ist nichts anderes als die orginal HTC Software nur mit Werbe müll.
     

Diese Seite empfehlen