probs mit buzz roms bei shipped roms

F

fire

Neues Mitglied
2
Ich bin auf der Suche nach einem Orginal Vodafone Rom. Bei shipped roms bricht der verdammte Download immer ab! Gibt es noch andere Quellen wo ich es downloaden kann!

Dank euch vielmals!
 
hehe...ich versuche gerade des vodafone zu entfernen...weil da sind ja funktionen die will ich gar nich und manche wollen nich gehen.....seufz....bin auch schon am suchen
 
Entfernen ist bei mir kein problem nur rauscht bei mir der lautsprecher furchtbar und ich wollte es halt über garantie einschicken!
 
RUU_Buzz_Vodafone_DE_1.25.162.1_F_Radio_13.45.55.24H_3.
35.15.31_SF_release_150710_signed.exe...



Diese Version suche ich. Leider bekomme ich auf der Shipped rom Seite max 50 MB runtergeladen. Suche es Dringend Danke.
 
weißt du auch wie man das ding debrandet????
 
Nach dem Rooten kannst du ungebrandete Firmware aufspiele oder halt custom roms!
 
das heißt rooten mit unrevoked3 ...aber das mit der firmware verstehe ich noch nich so ganz...sorry für des noobhafte aber auf dem gebiet bin ich frischling...;-)
 
Ich meine wenn du das aktuellste Vodafone Rom installiert hast ist es ohne Xtc clip nicht möglich es zu rooten oder debranden! Denn Die orginal Vodafone Software ist nichts anderes als die orginal HTC Software nur mit Werbe müll.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.293
anni2359
A
H
Antworten
0
Aufrufe
2.320
hydra2002
H
A
  • Agroann
Antworten
1
Aufrufe
2.591
StyleP
S
Zurück
Oben Unten