1. Puky70, 05.06.2010 #1
    Puky70

    Puky70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich habe seit gestern Probleme mit dem Market, z.B. die Updates von HandcentSMS und AWD.Launcher werden nicht gefunden bzw. die Seite wird nicht angezeigt.

    Habe schon den Market Cache und Updates gelöscht, dies führte nicht zum gewünschten Erfolg. Die Suchfunktion spuckt auch nur was über die Probleme mit den bezahlten Apps heraus.

    Hat sonst noch jemand Tips für mich? Die letzte Option wäre ein Wipe ;)

    Thx
     
  2. scheichuwe, 05.06.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Wenn du mal im Apps-Forum geschaut hättest, da stehen zig Meldungen, dass der Market gerade nicht richtig funktioniert. Liegt also nicht am Stein. Abwarten und irgendwas trinken.
     
  3. Puky70, 05.06.2010 #3
    Puky70

    Puky70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ui wird man hier immer gleich massgeregelt? Beim nächsten Mal suche ich alle Foren ab.
    Trotzdem vielen Dank für den Hinweis ;)
     
  4. scheichuwe, 05.06.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Nicht immer :)
    Aber es wimmelt nur so von Meldungen, dass der Market z.Z. Probleme hat/macht.