Probs mit Toggle Settings (Cupcake)

P

Puky70

Erfahrenes Mitglied
44
Hi,

ich habe heute ein Update von Toggle Settings durchgeführt (Cupcake Version). Jetzt bekomme ich beim Neustart folgende Meldung:

"Tut uns leid! Anwendung Toggle Settings (in Prozess.com.coolmagic.android.toggle5:remote)reagiert nicht"

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung für mich?

Danke

cu Puky70
 
Hatte sowas ähnliches, bei mir war aber noch die alte version drauf. Die Cupcake-Variante scheint das alte nicht zu ersetzen, kann also sein dass du 2 x ToggleSettings auf dem Telefon hast und noch das alte versuchst auszuführen (welches dann abstürzt). Hab beide deinstalliert und dann nur das neue reinstalliert.
 
Hi,

ich hatte schon die Cupcake Version drauf und dann bekam ich ein Update-Hinweis aus dem Market. Bin dann auf Aktualisieren gegangen und dann war das Malheur schon passiert.

cu Puky70
 
Was für ne Version von Toggle Settings hast du jetzt drauf? Ich hab aktuell die 2.0.3 drauf. Die läuft bei mir ohne Probs.
 
Bei mir auch keinerlei Probleme. Schonmal neu installiert?
 

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
0
Aufrufe
328
xTimbox
xTimbox
Lacke
  • Lacke
Antworten
0
Aufrufe
63
Lacke
Lacke
DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
173
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten