ProDo synct nur von Google nach Mobil, nicht umgekehrt :-(

Heizoelkocher

Heizoelkocher

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo Zusammen!

Habe ProDo als einfaches ToDo-Listenprogramm installiert.
Leider synct ProDo nur von Google nach Mobil, nicht umgekehrt :-(
Ändere ich etwas auf dem Mobilphone und klicke anschließend "Sync", sind die Änderungen verloren :bored:

Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache oder wo ich entsprechendes einstellen kann?

VG
Uwe
 
Schau mal in die Einstellungen. Dort kannst Du definieren, wie gesynct wird:
ProDo -> Google
ProDo <- Google
ProDo <> Google

Vielleicht hast Du dort die Einstellung ProDo <- Google eingestellt?
 
MeinNickname schrieb:
Schau mal in die Einstellungen. Dort kannst Du definieren, wie gesynct wird:
ProDo -> Google
ProDo <- Google
ProDo <> Google
Nee - die Einstellung gibt's in der aktuellen Version (1.5.0-m8) nicht mehr . . .

Nachdem sich einige Benutzer in Google Play über PrDo beschwert haben, dass die aktuelle Version sehr fehlerhaft sei, habe ich sie auch durch eine andere Software ersetzt (die nun fehlerfrei läuft).
 
Aufgrund der ganzen Fehler habe ich ProDo auch ersetzt... :flapper:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
241
pleitegeier
P
G
Antworten
7
Aufrufe
431
limuc
L
Zurück
Oben Unten