1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. n0rd1n, 08.03.2011 #1
    n0rd1n

    n0rd1n Threadstarter Junior Mitglied

    Nachdem ich heute meinen Productcode wieder auf DBT setzen wollte, zeigt mir das Handy nun als Code "XXX" an.

    Kies auch.

    Was soll das heißen? Und wie bekomme ich nun wieder einen anderen Code?
     
  2. CrissiK90, 08.03.2011 #2
    CrissiK90

    CrissiK90 Android-Experte

    Nutzt du vorwiegend 18+ Websites? :D
    Nein Spaß.
    Vlt mit dem SecretCode nochmal ändern?
     
  3. drigg0r, 08.03.2011 #3
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

  4. n0rd1n, 08.03.2011 #4
    n0rd1n

    n0rd1n Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, alles nach genau nach Anleitung!

    Dummerweise hab ich durch einen Fehlklick auch kein Backup der dateien... -.-
     
  5. CrissiK90, 08.03.2011 #5
    CrissiK90

    CrissiK90 Android-Experte

    solange du keine Fehler findest ist es ja eigentlich welchen Code du hast.
    Nach erneutem flashen müsste ja eigentlich wieder der richtige Code drauf sein. Aber wäre überflüssig solange du keine Nachteile findest.
     
  6. Randall Flagg, 08.03.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Ist eigentlich egal was dort steht. Bei mir schon über ein halbes Jahr auf KOR. Hab das dann letztens nach dem Flash mal geändert. Aber Nachteile hast keine, nur das Kies das Handy dann falsch zuordnet. Ist für mich egal, da ich diese Ausgeburt der Programmierhölle eh nicht nütze. Probier es einfach nochmal.

    Getalptalkt von unterwegs