Produkt Code ändern

Hier die Lösung ist ganz Easy.


Zuerst mit Odin auf die JM1 mit CSC_I9000DBTJM1 flashen, dann mit dem KIES auf die JPH flashen und es ist alles DBT nicht mehr KOR (Produkt Key)

Nun zum flashen mit Kies:

Anleitung:

On Windows 7, open your C:\Windows\System32\drivers\etc\ HOSTS file ändern unten einfach dran kopieren dies: 174.123.5.146 fus.samsungmobile.com

174.123.5.146 fus.samsungmobile.com

Starte Kies komplett neu.. danach kannst du dein Samsung auf JPH updaten!

hat geklappt der Produkt key ist wieder auf DBT mit JPH

Es scheint auch so zu sein das man von der JPH über kies dann auch weiter updaten kann auf die neueren Froyos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Enni1984
nlehmi85 schrieb:
hat er den server jetzt dauerhaft offen?

und bitte gewöhnt euch an die quellen zu posten.
das sind leute bei xda die wirklich viel energie, zeit und geld in ihre arbeit stecken. die meisten haben wie euch aufgefallen ist einen button im post oder sig. den haben sie dort nicht wegen der schönen grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja anscheined ja es geht nach wie vor^^
 
GT-I9000HKDDTM

und was bedeutet das??? ist kein koreanishc oder? glaube hat was mit t mobile zu tun kann das sein?
 
ja ist Deutsch T-Mobile Branding aber
 
aber? ich hab es eigentlich entbrandet ^^ sprich andere firmwares draufgezogen seltsam
 
So also über Kies geht es bei mir nicht.hab es jetzt über 2std versucht es zu ändern bekomme es nicht hin.

kann mir einer das genau erklären wie ich den Produktcode wieder auf DBT bekomme.
wie komme ich zur der bin datei zb?

eine Anleitung wie es geht wäre echt sehr nice.
 
Also ich habe einen HKDVIA code. Da ich ja ein O² Gerät habe aber sonst so nichts vom Branding merke, ist meine frage,
würde mir jetzt ein DBT Branding vorteile bringen ?


open Market GT-I9000HKDDBT
T-Mobile GT-I9000HKDDTM
E-Plus GT-I9000HKDEPL
o2 GT-I9000HKDVIA
Vodafone GT-I9000HKDVD2
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal anhang der product codes erkennt kies ob ein update für die betreffenden geräte bereitliegt.

wenn du also DBT hast wirst du wohl eher als einer der ersten das update bekommen über kies.

allerdings frag ich mich obs dann net einfach reicht inner registry wie bei den bisherigen "kies-hacks" einfach nur den product code zu ändern.
dann täuscht man kies ja auch einen anderen product code vor.
ich denke mal es is nur für den automatismus von belang, wenn man das gerät zum ersten mal mit kies benutzt und kies die daten ausliest.
 
So ich habe dann Kies nochmal neu Instaliert davor die ordner gelöscht jetzt steht bei mir Produkt code auch DBT
 
Ist der Pcode den man über die Tastenkombination *2767*4387264636# sieht der Productcode???

Bei mir steht einer mit VD2, soll ich auch beim flashen eine VD2 CSC-file nehmen, oder lieber nicht, oder ist das egal?
 
yo, damit kann man den produktcode überprüfen.
 
hi all ich habe produktcode ende mit kor? wenn so ist kann ich nicht mehr uber kies update machen oder doch??
 
verwechselt nicht den salescode mit dem produktcode. ich glaube über das tele lässt sich nur der sales code ändern (KOR -> DBT). Der Produktcode ist aber HKDDBT (ohne branding). könnt es mit "SGS toolbox" vom markt überprüfen.

so geht es richtig, aber auchtung ! es wiped all eure daten !
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=787163

allerdings frag ich mich obs dann net einfach reicht inner registry wie bei den bisherigen "kies-hacks" einfach nur den product code zu ändern.
dann täuscht man kies ja auch einen anderen product code vor.
ich denke mal es is nur für den automatismus von belang, wenn man das gerät zum ersten mal mit kies benutzt und kies die daten ausliest.
Jup, stimmt so. Ich hab das O2 branding aber dennoch weg gemacht, wer weiß wie lange es noch so einfach geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe alles gelesen im forum , aber ich finde immer noch keine lösung fur vodafone produktcode, nur fur update kann ich es uber reg ändern aber das hilft mir nicht weiter, hat jemand orginal daten fur vodafone sgs ?? ich bedanke mich vorraus
 
ich habe alles endlich mal fertig (freu)
habe momentan auch produktcode vd2
und habe lagfix,superuser ausserdem habe noch froyo drauf ohne lag lauft super...
ich bedanke mich alle mir versucht zu helfen

....hinweiss durch flasch wird imei daten nicht geändert
nur wenn man von andere leuten efs daten mit imei nummer drauf macht dann ist weg aber kann man mit dem hexeditor wieder bearbeten
 
Hallo Leute! Mein PC ist auf KOR. Hab aber vor dem flashen meinen PC mit SGS Tools gesichert, ist jetzt in einem Ordner auf der SD. Wie ersetze ich den?
 
Mein PC Code steht auf 1337^^
Oder meinst du dein Galaxy S :lol:
 
lol, ich mein den ProductCode vom Galaxy, aber darum gehts hier doch :D
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
F
  • frostixxl
Antworten
3
Aufrufe
1.271
Gremlin72
G
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten