1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Produktionsfehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von dadonking, 26.01.2012.

  1. dadonking, 26.01.2012 #1
    dadonking

    dadonking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Mich würde interssieren, was es so an Produktionfehlern gibt, mit denen das Handy bei Samsung trotzdem in den Verkauf kommt.

    Bei mir ist z.B. der Hörer ein wenig schief. Ist mir direkt beim auspacken aufgefallen und dachte mir erst, dass es nicht weiter schlimm sein wird, aber mittlerweile stört es mich schon ein wenig, weil es einfach nicht perfekt ist :D

    Daher hoffe ich Linderung durch ähnliche Fälle zu finden.

    Könnte man sein Handy denn wegen so etwas bei Samsung einschicken lassen? Bis jetzt habe ich mich, selbst wenn es möglich wäre, immer dagegen gesträubt, da ich dann eine gewisse Zeit auf mein Handy verzichten müsste.
     
  2. Peter Griffin, 26.01.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Bei mir wurde der Style und die Technik nicht verbaut, stattdessen hab ich auf der Rückseite so ein angebissenes Apfellogo. :eek:
     
  3. Thoddü, 26.01.2012 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Hättest es gleich zurückschicken sollen. Jetzt hast du halt das Nachsehen. Und was willst du dann hier fragen, wenn du nicht bereit bist, es einzuschicken (was mit Sicherheit möglich wäre)?
     
  4. dadonking, 26.01.2012 #4
    dadonking

    dadonking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Mein Handy ist noch nicht so alt, also habe ich bis jetzt auch noch kein Nachsehen, weil die Beweislast noch nicht bei mir liegt.


     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012
  5. ninjafox, 26.01.2012 #5
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    wenn du innerhalb der garantiezeit bist, kannst es einschicken...
    ich bin jetzt fast 3 monate mit nem sich abnehbenden bildschirm samt spalt zwischen bildschirm und gehäuse rumgelaufen und die hams letzte woche anstandslos rapariert auf garantie, is jetzt wieder makellos.
    raparatur sollte ca. 8 tage dauern.

    hab heut nen erfahrungsbericht geschrieben dazu, weil ich selbst befürchtet hab es dauert ewig:

    http://www.android-hilfe.de/samsung...rzer-erfahrungsbericht-reparatur-samsung.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012
    dadonking bedankt sich.
  6. presseonkel, 26.01.2012 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R

Diese Seite empfehlen