1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Produktionsfehler?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von wimacarsi, 27.06.2012.

  1. wimacarsi, 27.06.2012 #1
    wimacarsi

    wimacarsi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Hallo Freunde
    ich habe mir das S3 gestern zugelegt.
    Wenn ihr jetzt von oben auf das Handy draufschaut ist ja dort eine Rille wo man das Cover hinten abnehmen kann.

    Jetzt schaut mal bei euch (wenn ihr ein S3 habt):
    Links dieser Rille liegt das Cover perfekt, doch rechts liegt es nicht so gut. Es hat einen kleinen Abstand.

    Ist das normal?
    Ich hab das Gerät noch nichtmal angeschalten, weil ich mich erkundigen wollte, ob ich es umtauschen soll.

    es ist jetzt nicht so, dass es extrem weit raushängt, aber man merkt halt, wenn man draufschaut.

    Ist es bei euch auch so?

    Liebe Grüße

    Edit:
    http://i.computer-bild.de/imgs/4/3/3/3/1/4/5/Samsung-Galaxy-S3-745x559-f9687b5d6d71db6e.jpg

    Auf dem Bild ist es auf der linken Seite (wenn man das Handy andersrum hält ist es rechts)

    Selbst hier merkt man es etwas. Bei mir ist es nur ein klein wenig deutlicher zu sehen.
    Aber extrem ist es nicht.
    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
     
  2. drgn, 27.06.2012 #2
    drgn

    drgn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    am besten mal nen foto machen, mit nem kleinen spaltmaß leben hier viele, wenns zu arg ist tauschen. da ist nur die frage, wo fängt die umtauscherei an und wo hört sie auf. wenn du pech hast bekommste nen gerät was nen fehler hat der vielleicht wesentlich schlimmer ist.

    mein tipp: lebe damit :)

    so long, drgn
     
  3. XtremeAt, 27.06.2012 #3
    XtremeAt

    XtremeAt Android-Guru

    Beiträge:
    2,761
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    wenn das s3 ansonsten in ordnung ist würde ich es deswegen nicht umtauschen. wenns dich nicht weiter stört..
    ich habe nun mein 5. S3 und keines war perfekt verarbeitet.. Lieber nen kleinen Spalt als wackelnde Tasten etc. :D
     
  4. drgn, 27.06.2012 #4
    drgn

    drgn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    da hat aber einer richtig pech gehabt, mein erstes warn volltreffer bezüglich verarbeitung.
     
  5. wimacarsi, 27.06.2012 #5
    wimacarsi

    wimacarsi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Wenn ich schon so viel Geld zahle, will ich ein Gerät das perfekt ist...
    Hmmm, ist ja echt blöd.

    Bei meiner Freundin wäre der Fehler etwas größer. Ich hatte es auch gar nicht bemerkt, erst nachdem sie mich darauf aufmerksam machte. Es ist bei mir zumindest minimal finde ich.

    Directupload.net - pil6xbwk.jpg

    Wow sieht meine Hand alt aus auf dem Bild :ugly
     
  6. drgn, 27.06.2012 #6
    drgn

    drgn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    wenn du nicht zufrieden bist, dann umtauschen.
     
  7. wimacarsi, 27.06.2012 #7
    wimacarsi

    wimacarsi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    @drgn:
    Hast du das jetzt auf dem Bild auch bemerkt???

    Ich habs hier halt geschrieben, ob es bei euch ähnlich aussieht und es euch nicht stört.
    Bzw ob es bei euch perfekt sitzt?

    Denn wenns bei euch allen perfekt sitzt, will ich ein neues.
    Aber wenns nicht perfekt sitzt bei euch allen, dann wird ein Umtausch mir ja auch nix bringen.
    Das Geld will ich nicht zurück weil ich das S3 haben will.

    Versteht ihr mich :D
     
  8. drgn, 27.06.2012 #8
    drgn

    drgn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Klar, man sieht das schon, wäre für mich eventl. auch ein Grund zum Umtausch.
    Das ist halt immer die Sache, wie sehr stört einen das persönlich.
    Bei mir sitzt alles so wie es sein soll, also es gibt auch einwandfrei verarbeitete Geräte.

    Es kann halt nur sein, dass dein neues ne andere "Macke" hat.
     
    wimacarsi bedankt sich.
  9. red_guard, 27.06.2012 #9
    red_guard

    red_guard Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Alles wird gut :D
    Nein, also so schlimm sieht das jetzt nicht aus...
    Ich habe z.B. ein TPU-Case und da fällt sowas erst gar nicht auf :thumbup:
     
  10. wimacarsi, 27.06.2012 #10
    wimacarsi

    wimacarsi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Wenn das neue eine andere Macke hat, dann werd ichs wieder umtauschen :D
    Ich weiß ja vom jetzigen auch nicht ob es zusätzlich andere Macken hat, da ich das Gerät noch nicht geöffnet habe :D

    NEUE FRAGE:
    Ich will keine Werbung oder so machen, aber kann man diesen Stift auch beim Galaxy S3 benutzen?
    DailyDeal | Einfach, präzise, stylish - Trendhamster | Produkte
     
  11. mattes71, 27.06.2012 #11
    mattes71

    mattes71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Eventuell ein case kaufen,dann würde man es eh nicht sehen und ist auch nicht so glatt wie ohne.
     
  12. drgn, 27.06.2012 #12
    drgn

    drgn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    benutzen kannste die stylus bestimmt, aber mir scheint der "kopf" etwas groß zu sein, nicht dass es dann zu problemen bei der texteingabe kommt. kann schon passieren wenn man grobmotoriker ist :tongue:
     

Diese Seite empfehlen